Fr. Apr 26th, 2024

Nach lebenswertester und glücklichster Stadt der Welt meldet das australische Melbourne einen weiteren Rekord: Mit 465 Locations, in denen gejammed, gerockt und gesungen wird, rückt die Metropole an die Weltspitze der Live-Musik. Mit Blick auf die Einwohnerzahlen sind das mehr Einrichtungen pro Kopf als in jeder anderen Großstadt, eingeschlossen New York, London, Tokio und Los Angeles.
Die Musikindustrie erwirtschaftet mehr als 1,42 Milliarden Dollar in der Stadt; mit 62.000 Aufführungen pro Jahr, die mehr als zwölf Millionen Besucher in Melbourne anziehen.
Peter Bingman, Chief Executive Officer von Visit Victoria bekräftigt seine Unterstützung für die Musikindustrie in Melbourne: “Musik ist der Herzschlag von Melbourne. Von Folk über Techno und Jazz bis hin zu allem, was dazwischen liegt, haben wir es in seiner besten Form im Angebot und ich bin stolz darauf, dass wir mit Visit Victoria diese florierende Branche weiterhin fördern können.”

Kontakt
Melbourne und Victoria
Anett Wiegand
Luisenstr. 7
63263 Neu-Isenburg
06102-36660
info@noblekom.de
http://www.noblekom.de

Anett Wiegand
Melbourne und Victoria

info@noblekom.de

http://www.noblekom.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar