Fr. Apr 26th, 2024

Die Jobmesse job40plus hat ihren Hannover-Termin 2019 verlegt. Hintergrund ist die jüngste Messe-Entwicklung in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Die job40plus in Hannover fand ursprünglich einmal im späten Frühjahr statt. Nachdem jedoch die CeBIT zur Überraschung aller zum lifestyligen Get-together im Sommer umkonzeptioniert worden war, wurde die Jobmesse auf den Februar terminiert, um Kollisionen zu vermeiden.

Jetzt kam das Aus für die schwächelnde Computermesse – für job40plus der Anlass (nicht zuletzt auf Wunsch zahlreicher Interessenten), wieder in die wärmere Jahreszeit vorzurücken: Die job40plus findet jetzt statt am 17. Juni 2019 von 13 bis 19 Uhr im Landesmuseum Niedersachsen.

Peter Woeckel
job40plus
Fliegenstraße 12
80337 München
Telefon 089/416107780

info@job40plus.de

http://www.job40plus.de

Pressemitteilung teilen:
job40plus

Von job40plus

Schreibe einen Kommentar