Fr. Apr 26th, 2024

Frankfurt, 17. November 2016 Auf der Jahrestagung des Call Center Verbandes (CCV) am 10. November hat die Jury des CCV Quality Awards das Unternehmen COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren mit dem Quality Award im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Interactive Intelligence gratuliert seinem Kunden COMBITEL recht herzlich zu diesem großen Erfolg. Es ist ein Novum in der Geschichte des Awards, dass ein Unternehmen den Award zweimal innerhalb von drei Jahren gewinnt. Interactive Intelligence, einer der führenden Anbieter von Contact-Center-Lösungen, liefert die technische Basis für das ausgezeichnete COMBITEL Contact Center. „Wir gratulieren unserem Kunden COMBITEL zu dieser Auszeichnung und freuen uns mit ihm“, sagt Richard Brown, Senior Vice President EMEA von Interactive Intelligence. „Die Kategorie Kundenzufriedenheit ist beim CCV Quality Award etwas Besonderes, da hier bewertet wird, worauf es wirklich ankommt: Kunden zu begeistern und ihre Loyalität zu gewinnen.“ „Es bestätigt unsere Arbeit, dass uns die Jury zweimal in so kurzer Zeit mit diesem Award ausgezeichnet hat“, freut sich Dieter Roth, Geschäftsführer vom COMBITEL. „Interactive Intelligence ist ein wichtiger Partner für unsere Contact Center Lösung, die wesentlich dazu beiträgt, dass unsere Mitarbeiter die Anforderungen unserer Auftraggeber schnell und individuell umsetzen können.“
Der CCV Quality Award ist der höchste Qualitätspreis für deutsche Call Center Organisationen und wurde vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) am 10. November 2016 im Rahmen der CCV Jahrestagung in Berlin verliehen. Nominiert waren Bewerber in den drei Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation. Den 1. Platz in der Kategorie Kundenzufriedenheit sicherte sich der Dialog-Marketing Anbieter COMBITEL. Die COMBITEL Gesellschaft für Dialog Marketing mbH ist eine 100-prozentige Tochter des VKB-Konzerns.

Über Interactive Intelligence
Interactive Intelligence (NASDAQ: ININ) ist ein weltweit tätiger Anbieter von Cloud-Services für Customer
Engagement, Communication und Collaboration. Interactive Intelligence hilft Kunden, ihren Kundenservice
zu verbessern, ihre Produktivität zu steigern und ihre Kosten zu senken. Mit 22 Jahren Erfahrung in der
Entwicklung zahlreicher Brancheninnovationen, über 100 angemeldeten Patenten und mehr als 6.000
Kundenimplementierungen weltweit ermöglicht Interactive Intelligence einen schnellen Return on Investment
sowie optimale Zuverlässigkeit und Sicherheit. Interactive Intelligence ist der einzige Hersteller, der von den
Top-Analysten weltweit als führend im Bereich der Cloud- wie der Vor-Ort-Systeme für Contact Center
angesehen wird. Interactive Intelligence beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter weltweit. Der Hauptsitz des
Unternehmens befindet sich in Indianapolis, Indiana, USA. Die deutsche Niederlassung ist in Frankfurt am Main.
Weitere Informationen finden Sie unter www.inin.com/de.

Kontakt
Interactive Intelligence
Maria Peschek
Marketing Manager – DACH
Tel. & Fax +49 (0)69 951 066 328
maria.peschek@inin.com
www.inin.com/de

Pressebetreuung
Muehlhausen Marketing und Kommunikation
Rüdiger Mühlhausen
Tel.: +49 (0) 8024 6499974
ruediger.muehlhausen@muehlhausen-marketing.de
www.muehlhausen-marketing.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar