Indie Pop-Sängerin Claire Kerri veröffentlicht EP „In This Skin“

Erst im März diesen Jahres verzauberte die Sängerin mit der Veröffentlichung ihrer gefühlvollen EP „The Ballads Collection Vol. I“ und zeigte durch ihre Eigeninterpretationen beliebter Pop-Balladen, wie viel Power und Leidenschaft in ihr steckt. Die 27-jährige Münchenerin ließ dennoch nicht lange auf sich warten und kündigte bereits wenige Wochen später ihr nächstes Release an.
Mit ihrer neuesten EP „In This Skin“, die am 29.10.2018 veröffentlicht wurde, will die Sängerin nun allerdings mit ihren eigenen Songs überzeugen und nicht nur ihre kraftvolle Stimme, sondern auch ihr außergewöhnliches Talent als Songwriterin unter Beweis stellen. „Dieses Album ist sehr persönlich, da ich sehr viele Erfahrungen aus meiner Vergangenheit in meinen Songs verarbeitet habe. Es war mir sehr wichtig, authentisch zu sein, eigene Texte zu schreiben und von mir als Person zu erzählen. Denn ich möchte meinen Zuhörern ermöglichen, mich durch meine Musik besser kennenzulernen.“, so Kerri.
„In This Skin“ ist ein gelungenes Album, mit sechs Songs über Selbstfindung, Liebe, Positivität und überwundenen Schmerz, die in einem interessant Stilmix aus Pop und Contemporary R’n’B verpackt wurden. Die EP ist ab jetzt auf allen großen Musik-Streaming Diensten erhältlich.

clairekerriofficial@googlemail.com

http://www.facebook.com/ClaireKerri

Über den Autor

ckmanagement
Presse Kontakt für Künstlerin Claire Kerri

Kommentar hinterlassen on "Indie Pop-Sängerin Claire Kerri veröffentlicht EP „In This Skin“"

Hinterlasse einen Kommentar