Fr. Apr 26th, 2024

Hangtags kennt sicherlich jeder, der im Handel Textilprodukte kauft. An den kleinen Kartonagen sind wichtige Informationen zum Produkt, zu der Marke und vieles mehr aufgebracht. Zumeist wird an dieses noch das individuelle Preisschild angebracht. Der erste Griff des Kunden geht also immer erst zum Hangtag, da er hier die Informationen zum Produkt findet, die er braucht. Es ist also ein wichtiges Mittel im Marketing um dem Kunden alles Wichtige über sein Produkt mitzuteilen.
Wunderlabel stellt neben Textiletiketten und vielen weiteren Produkten für die Textilbranche auch Hangtags her. Wie gewohnt, in der kleiner oder auch in sehr großer Stückzahl. Bei Wunderlabel werden die Hangtags aus besonders dickem und stabilem 300g/m² Papier hergestellt. Man kann sie in glänzendem oder mattem finish bestellen. Die Hangtags werden mit einem individuellen Aufdruck versehen, dann auf Maß geschnitten und mit einem Loch versehen an das man den Hangtag sehr einfach am Textilprodukt anbringen kann.
Alles Wichtige zu den Hangtags von Wunderlabel auf einen Blick:
– Zwei Größen, einmal in Rechteckig mit den Maßen 97mm x 36mm oder in Rund mit einem Durchmesser von 51mm
– Ein- oder Doppelseitig bedruckbar
– Schnüre und Kordeln zum Aufhängen optional mit erhältlich
– Druck auf hochwertigem 300g/m² Papier
– Leicht glänzendes oder mattes Finish
Mit dem Online Design Tool kann man seine Hangtags ganz ohne einen Grafiker selbst gestalten. Das Tool gibt es direkt online auf https://wunderlabel.de und wird direkt online ausgeführt. Man muss also keine Software installieren. Im Online Design Tool kann man unter vielen verschiedenen Schriftarten, Farben und Symbolen auswählen und selbst sein eigenes Logo oder eine andere Grafik hochladen. Diese wird perfekt in das Design integriert und wird dann bei der Bestellung auch direkt auf das Hangtag gedruckt.
Neben Hangtags hat das Unternehmen Wunderlabel auch noch viele weitere Produkte für die Textilbranche im Angebot, die man ebenso einfach gestalten und dann in Auftrag geben kann. Alle Produkte kann man in sehr kleinen Stückzahlen bestellen. Wunderlabel ist also auch für kleiner Unternehmer und Unternehmerinnen aus der Textilbranche, die in kleinstauflage ein Professionelles Auftreten anstreben.
Gerade für die kleinen Unternehmen möchte es Wunderlabel so einfach wie möglich machen. Deshalb ist auch das Online Design Tool im Einsatz, mit dem man die Designs ohne fremde Hilfe erstellen kann. Für alle Kunden steht auch der Kundensupport für alle Fragen zur Verfügung. Wunderlabel hilft sowohl kleinen als auch großen Kunden gerne weiter und hilft dabei die perfekten Produkte für die eigene Markenpräsentation zu kreieren.

Marcus Björnesson
Wunderlabel GmbH
Eichendorffstraße 12A
97072 Würzburg
Deutschland

Telephone: +49 931 306 99660

info@wunderlabel.de

https://wunderlabel.de

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar