Fr. Apr 26th, 2024

Langweilige Badezimmer kennt jeder. Dabei können sie mit ganz geringem Aufwand optisch aufgewertet werden. Es können natürlich keine Poster oder Bilder an die Feuchtraumwände gehangen werden. Mit Graz Design können die Kunden alternativ dazu Fliesenaufkleber bestellen. Diese können große Flächen füllen, da sie auf die Größe der Fliesen zerstückelt werden. Die einzelnen Stücke werden auf die Fliesen geklebt und damit entstehen die Fliesenbilder Stück um Stück. Diese werden nach dem Duschen noch an der Wand sein, sie können aber vor einem Umzug rückstandsfrei entfernt werden.
Fliesenaufkleber sind wirklich Poster zum Aufkleben. Es handelt sich um mehrfarbige Bilder, die mit fließenden Übergängen die Qualität von Fotos erreichen können. Diese Motive werden erst nach der Bestellung angefertigt. Damit können sie in unterschiedlichen Größen bestellt und in unterschiedlich große Teile zerteilt werden. Die Fliesen auf den Badezimmern sind immerhin nicht überall gleich groß. Weiterhin werden in der Motivauswahl auch waagerechte, senkrechte oder quadratische Motive angeboten, damit jeder Freiraum im Badezimmer optimal genutzt werden kann. Mit einem Blick auf https://www.graz-design.de/fliesenaufkleber/ kann sich jeder schnell sein eigenes Bild machen. Wer sich hingegen all die Motive einmal angesehen haben möchte, sollte bei der Auswahl einige Minuten Zeit mitbringen.
Graz Design legt höchsten Wert auf die eigene Qualität und auf die Designs. Dennoch werden nicht nur die Fliesenaufkleber zu Preisen geboten, die jeder noch aufbringen kann. Es werden eine Anleitung und ein Testaufkleber mit gesendet. Jeder Kunde kann vor dem eigentlichen Verkleben erst einmal üben. Es ist nicht schwer, aber dennoch gibt einem das Testkleben die nötige Sicherheit. Wer ein ruhiges Händchen mitbringt, wird seine Fliesenaufkleber akkurat verkleben und hat dann ein schickeres Badezimmer.
Wer im Haushalt Kinder hat und das Badezimmer für diese gestaltet, wird alle paar Jahre neue Motive benötigen. Die Kinder wollen immerhin nicht mehr Kleinkindmotive sehen, wenn sie bereits auf Popmusik umsteigen. Die Fliesenaufkleber lassen sich schnell entfernen, um zeitgemäßere Motive anbringen zu können. Wegen der geringen Kosten für die Fliesenaufkleber und der schnellen Anbringung sind diese Fliesenaufkleber zugleich perfekt, wenn die Raumgestaltung ständig angepasst wird. Aus diesen Gründen sind auch die Wandtattoos, Wandbilder, Türbilder oder Fensteraufkleber von Graz Design eine gute Wahl, wenn es um die Innenraumgestaltung geht. Graz Design wird auch in Jahren mit sogar noch mehr Motiven am Markt präsent sein, um erneut schicke Klebefolien für die Innenraumgestaltung bestellen zu können. Wer hingegen einmal die richtige Wahl getroffen hat, wird an seinen Folienaufklebern oder Wandbildern lange seine Freude haben. Die Materialien kleben nicht nur gut, sie sind auch lange beständig und werden nicht verschmutzen.

Paul Graz
Graz Design
Alte Straße 58
D-27432 Bremervörde
Deutschland

Telefon: 04761 9261350

info@graz-design.de

https://www.graz-design.de/fliesenaufkleber

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar