Change Consent

Ferienappartement in Tirol: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen

382294

Die „Silva Peak Residences“ im Tiroler Dorf Galtür haben einen Spitzenplatz bei Kunden-Bewertungen erobert. Bei 33 von 37 Erfahrungsberichten erhielten die Tiroler Ferienappartements beim führenden Reise-Bewertungsportal „Tripadvisor“ die Bestnote von 5 Sternen („Ausgezeichnet“). Vier weitere Kunden vergaben ein „Sehr gut“ (4 Sterne / Stand: 01. April 2020).
Urlauber, die in den „Silva Peak Residences“ ihr Ferienappartement in Tirol gemietet haben, schätzen vor allem den Komfort der hochwertig eingerichteten Wohnungen, die einzigartige Lage an den malerischen Berghängen der Blauen Silvretta sowie die direkte Nähe zu den perfekten Gebieten für Skifahrer.

„Erstklassige Ferienappartements“, bewertet beispielsweise Lukas S. seine Erfahrungen in den „Silva Peak Residences“ auf der Plattform „Tripadvisor“: „Super Appartementhaus, perfekt für Familien oder Gruppen. Die Gastgeber sind einzigartig und liebevoll“. Thomas K. kommentiert: „Sehr beeindruckt war ich von den Riesen-Appartements. Am Esstisch hatten wir 8 Sessel. Genial. Alles neu, top ausgestattet und richtig gute Betten“. Und Kevin P. sagt über seinen Urlaub in den Tiroler Ferienappartements „Die 6 Tage waren ein Traum. Was Elisabeth und Klaus da aus dem Boden gezaubert haben, ist wirklich toll. Der Spa-Bereich bietet mit verschiedenen Saunen die Möglichkeit, sich nach einem erfolgreichen Skitag, zu erholen“. Neben den hochwertig ausgestatteten Wohnungen schätzen Feriengäste in den Berichten zu ihren Erfahrungen auch die unmittelbare Nähe zu sehr beliebten Skigebieten Tirols.
„Zwei perfekte und riesige Skigebiete von Anfänger bis Freerider (Touren verfügbar) innerhalb von 15 Minuten mit gratis Bus zur Verfügung. Ich kann es auch Familien mit Kindern empfehlen“, gibt Mario F. seine Erfahrungen in Galtür begeistert wieder.

Die „Silva Peak Residences“ bieten alles, was der anspruchsvolle Feriengast sich wünscht: Eine Ausstattung mit hochwertigen Wohnmöbeln, modern eingerichteter Küche und Badezimmer, auf Wunsch auch mit Sauna-, Dampfbad- und Infrarotkabinen-Nutzung. Und der Name ist Programm: Bereits von den Fenstern der Appartements lässt sich der traumhafte Blick auf die Gipfel der Blauen Silvretta genießen.

Wer den Spaß am Skifahren verbinden will mit Entspannung, Wellness und Urlaubs-Luxus, der findet in den „Silva Peak Residences“ die ideale Adresse: Die Ferienwohnungen bieten Entspannung in einem niveauvollen Ambiente, verbunden mit viel Tiroler Charme: „Die herrliche Natur, unsere hochwertig eingerichteten Appartements – und das am besten noch kombiniert mit den Köstlichkeiten unserer Genussregion. Wir wollen jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis bieten“, beschreibt Gastgeberin Elisabeth Türtscher ihr Angebot. Und Gäste, die bei ihrem Wellness-Urlaub auch auf hochwertige Pflege Wert legen, können sich vor Ort mit der exklusiven, veganen Kosmetiklinie HANZZ+HEIDI verwöhnen. Die „Silva Peak Residences“ gehören zu den exklusiven Anbietern der Kosmetikserie, die nicht im Einzelhandel erhältlich ist (Weitere Informationen: https://shop.hanzzandheidii.com/1824760).
Diese Kombination für das perfekte Urlaubserlebnis in den Tiroler Ferienappartements ist sicher ausschlaggebend für die Top-Bewertungen und positiven Erfahrungsberichte der Gäste.

Kontakt
Silva Peak Residences
Elisabeth Türtscher
Galtür 39b
6563 Galtür
0043 664 2003707
elisabeth@silvapeakresidences.com
https://silvapeakresidences.at/

Elisabeth Türtscher
Silva Peak Residences

elisabeth@silvapeakresidences.com

http://www.silvapeakresidences.at

Kommentar hinterlassen on "Ferienappartement in Tirol: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen"

Hinterlasse einen Kommentar