Familienfest: transfluid bringt 400 Gäste zum Staunen

351071

30 Jahre jung und erfolgreich, so lässt sich die Entwicklung des weltweit gefragten Maschinenbauunternehmens aus Schmallenberg nach drei Jahrzehnten einfach zusammenfassen. Was 1988 in Gleidorf auf 125 Quadratmetern mit guten Ideen und Unternehmergeist begann, ist heute ein innovationsstarker Spezialist für Rohrbearbeitungsmaschinen und Automatisierungstechnik. Rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören zum starken Team. Auf einer Fläche von über 5.000 Quadratmetern entwickeln und fertigen die Experten ihre anspruchsvollen Anlagen und Systeme für die Rohrbearbeitung.

Roboter, Karussells und Feierlaune
Ihren gemeinsamen Erfolg und das besondere Jubiläum feierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jetzt ganz groß mit ihren Familien. Rund 400 Gäste folgten der Einladung zum runden Geburtstag. Vorab wurden die neuen Auszubildenden mit ihren Eltern begrüßt. Die bekamen eine Firmenpräsentation mit anschließendem Firmenrundgang geboten, bevor dann alle Kolleginnen und Kollegen mit ihren Familien eintrafen und sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag freuten. Das Programm brachte nicht nur die erwachsenen Familienmitglieder, sondern auch die Kinder zum Staunen. Denn viele Angehörige erlebten zum ersten Mal hautnah, was das Maschinenbauunternehmen so besonders macht. Hierzu gab es Betriebsführungen mit aktiven Anlagen, bei denen Roboter spektakulär zum Einsatz kamen, und natürlich die Besichtigung des neu errichteten, modernen Technologiezentrums mit Schulungs-, Besuchs- und Vortragsräumen. Die kleinen Besucher zog es zum Karussell, zur Hüpfburg oder zum Go-Cart-Parcours. Für das leibliche Wohl sorgte der eigens angerollte transfluid-Imbisswagen und das Kuchenbuffet im Festzelt. Mit Heliumballons und Überraschungstüten bestückt gingen die ersten Besucher satt und um viele Erlebnisse reicher nach Hause. Abends wurde im Anschluss mit über 200 Gästen noch einmal auf die 30 Jahre angestoßen. Bei Musik und Tanz klang die diesjährige transfluid- (https://www.transfluid.net/de/startseite.html)Familienfeier im Festzelt oder gemütlich an der Theke aus.

Firmenkontakt
transfluid Maschinenbau GmbH
Stefanie Flaeper
Hünegräben 20-22
57392 Schmallenberg
+49 2972 97 15 – 0
+49 29 72 97 15 11
s.koehler@psv-marketing.de
https://www.transfluid.net

Pressekontakt
PSV
Stefan Köhler
Schlachthausstraße 10
57072 Siegen
0271 77001616
s.koehler@psv-marketing.de

START

Stefanie Flaeper
transfluid Maschinenbau GmbH

s.koehler@psv-marketing.de

https://www.transfluid.net

Kommentar hinterlassen on "Familienfest: transfluid bringt 400 Gäste zum Staunen"

Hinterlasse einen Kommentar