Fr. Apr 26th, 2024

Schon mehrfach konnte die Exilium Finanz GmbH aus Ahlen in Testberichten überzeugen. So auch bei ihren eigenen Kunden. Diese haben die Exilium Finanz GmbH in den vergangenen Monaten durchweg positiv bewertet, wodurch der Finanzprofi nun mit den Auszeichnungen „TOP DIENSTLEISTER 2017“ sowie „TOP EMPFEHLUNG 2017“ vom Online Bewertungsportal ProvenExpert prämiert wurden. Dadurch zählt die Exilium Finanz GmbH zu den absoluten Top Finanzdienstleistern in Deutschland.

Zum prämierten Profil der Exilium Finanz auf ProvenExpert:
https://www.provenexpert.com/de-de/exilium-finanz-gmbh/

Geschäftsführerin Daniela Hof äußert sich positiv über die Auszeichnungen: “Wir sind als Team natürlich stolz darauf das uns unsere Kunden mit einem durchweg positiven Ergebnis bewerten. Dies honoriert unsere Bemühungen stets jedem Kunden alle Wünsche erfüllen zu können”.

Und damit liegt sie genau richtig. Denn vor allem die hohe Kompetenz welche sich in einer sachlichen sowie zuverlässigen Beratung widerspiegelt, sowie die unkomplizierte und schnelle Abwicklung der gesamten Prozesse wird von den Kunden in den zahlreichen Bewertungen besonders hervorgehoben.

Die Exilium Finanz GmbH betätigt sich erfolgreich im Bereich der Kreditvermittlung und wird als zuverlässiger Partner von privaten und gewerblichen Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geschätzt. Das umfangreiche Angebot der Exilium Finanz GmbH umfasst Festangebote, Eilkredite, Ratenkredite, Beamtenkredite, Baufinanzierungen sowie Spezialkredite, die auch für Personen mit Schufa-Eintrag möglich sind. Das erfahrene Team der Exilium Finanz GmbH besteht aus renommierten Finanzexperten mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, die mit Banken, privaten Geldgebern und Investoren kooperieren, um für Kreditnehmer individuelle Lösungen zu realisieren.

Frank Schönberger
Exilium Finanz GmbH
Postanschrift:
Postfach 1863
59207 Ahlen

Hausanschrift:
Dolberger Strasse 59
59229 Ahlen

Kontakt:
Telefon: 02382 – 787 97 00
Telefax: 02382 – 787 97 07

info@exilium-finanz.de

http://www.exilium-finanz.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar