Fr. Apr 26th, 2024

Rechtzeitig zum Fest wurde jetzt bei Gerards-Champagner ein einzigartiges Champagner Vintage Maisons Paket Brut für die Freunde eines guten französischen Tropfens zusammengestellt. Das Paket zeichnet sich durch 6 verschiedene Champagner von 6 verchiedenen Traditions Champagner Häusern aus. Zusammen kommen diese Häuser auf eine Historie von weit über 1000 Jahren. Jedes dieser Häuser ist mindestens rund 250 Jahre alt oder älter.

Diese Erfahrung findet man in den einzelnen Champagnern wieder. Wer sich so lange am Markt behauptet hat, überzeugt mit hohem Niveau und gleichbleibender Qualität. Geniessen Sie zum Fest dieses extravagante Champagner Paket zu dem gewohnt guten Preis von Gerards Champagner.
Das Champagner Vintage Maisons Paket beinhaltet:

1 x Champagne Gosset Excellence Brut, Gegr. 1584.
Seit mehr als 4 Jahrhunderten produziert die von Pierre Gosset gegründete Maison hervorragenden Champagner. Tradition und Know-How die von Generation zu Generation weitergegeben wird.

1 x Champagne Ruinart „R“ Brut, Gegr. 1729.
Champagne Ruinart wurde am 1. September 1729 durch Nicolas Irénée Ruinart, dem Neffen des Benediktinermönchs Dom Thierry Ruinart in Reims gegründet. Ruinart ist das älteste noch produzierende Weinhaus in der Champagne.

1 x Champagne Chanoine Brut, Gegr. 1730.
“Chanoine Frères” gilt als zweitälteste Champagner-Haus nach Ruinart. Im Jahre 1730, noch während der Regierungszeit von Louis XV – dem Urenkel des “Sonnenkönigs” – , gründeten die Brüder Jacques-Louis und Jean-Baptiste Chanoine ihr Champagnerhaus unter den Namen Chanoine Frères. Erstklassige Cuvées die ihresgleichen suchen.

1 x Champagne Moet & Chandon Imperial Brut, Gegr. 1743.
Zu Moet & Chandon braucht man nicht viel zu schreiben, der Bekanntheitsgrad dieses Klassikers ist enorm. Gegründet wurde das Champagnerhaus im Jahre 1743 von Claude Moet in Epernay. Die stets gleichbleibend gute Qualität wird von Kennern rund um den Globus hoch geschätzt.

1 x Champagne Veuve Clicquot Brut, Gegr. 1772.
Die gute alte Witwe Clicquot darf in dem Reigen der guten alten Champagnerhäuser nicht fehlen. Die Maison wurde 1772 von Philippe Clicquot gegründet, der Sitz ist in Reims. Veuve Clcquot und ihrem Kellermeister ist die Erfindung des Rüttelverfahrens zu verdanken.

1 x Champagne Heidsieck & Co Monopole Blue Top Brut, Gegr. 1785.
Last but not least ist im Vintage Maisons Paket Brut noch das Champagnerhaus Heidsieck & Co. mit seinem “Monopole Blue Top” vertreten. Gegründet wurde das Champagnerhaus im Jahre 1785 von Florens-Louis Heidsieck, eines gebürtigen Deutschen.

Weit über 1000 Jahre Erfahrung bei der Herstellung ausgezeichneter Champagner vereinen sich hier also zu einer einzigartigen Komposition, welche an kulinarischer Historie kaum zu übertreffen sein wird. Erfolg über so viele Jahrhunderte kann nicht irren.

Werner Hertweck
Arsat GmbH
Kaiserstr. 50
76437 Rastatt

Pressekontakt: Werner Hertweck
E-Mail: werner.hertweck@arsat.de
Telefon: 07222 9670852

werner.hertweck@arsat.de

http://www.gerards-champagner.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar