Fr. Apr 26th, 2024

Die GFOS mbH stellt erst auf der Hannover Messe und eine Woche später auf der Zukunft Personal Süd ihr neues HR-Tool für KMUs vor: den gfos.SmartTimeManager.

Die Erfassung der Arbeitszeit ist ein Thema, das jede Branche betrifft. Kleine und mittelständische Unternehmen führen hierzu oftmals endlose Excel-Listen oder versinken im Tabellen-Chaos. Die GFOS präsentiert mit dem gfos.SmartTimeManager nun eine intuitive, cloudbasierte Lösung, die Übersichtlichkeit und Planbarkeit bietet – und das zu erschwinglichen Konditionen. Mit wenigen Clicks können Mitarbeiter im System angelegt werden, sodass umgehend Arbeits- und auch Projektzeiten erfasst und ausgewertet werden können. Das Softwaretool ermöglicht das Einreichen und Genehmigen von Online-Anträgen – z.B. für Urlaub oder Homeoffice – und bietet eine integrierte Personaleinsatzplanung sowie datenschutzkonforme Chat-Funktion.

Mit Lizenzen ab 10 Nutzern ist der gfos.SmartTimeManager ebenso ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, wie für Start-ups oder Bürogemeinschaften, die sich noch voll im Wachstum befinden, aber dennoch von Beginn an eine professionelle Personalwirtschaft betreiben wollen.

Zur Einrichtung und Einführung benötigt der gfos.SmartTimeManager keine Schulungen oder Einführungsseminare, hat eine höchst effektive und funktionale Bedienungsoberfläche und macht durch das Daten-Hosting in der GFOS knownCloud ein firmeneigenes Rechenzentrum überflüssig. Durch das Cloud-Hosting in zwei deutschen Rechenzentren bietet die GFOS einen hohen Standard bei Datenschutz – unter Berücksichtigung der DSGVO – und Datensicherheit.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.gfos.com/smart/timemanager

Kontakt
GFOS mbH
Miriam Czepluch-Staats
Am Lichtbogen 9
45141 Essen
0201613000
presse@gfos.com
https://www.gfos.com

Miriam Czepluch-Staats
GFOS mbH

presse@gfos.com

https://www.gfos.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar