Fr. Apr 26th, 2024

Das Passeiertal Hotel Martinerhof

Pure Lebensfreude – Urlaub im Passeiertal

Die Geschichte des Bier-Erlebnis Hotels ist immer wieder faszinierend. Ab 1925 wurde auf dem Grundstück des jetzigen Hotel Martinerhof noch ein Sägewerk betrieben. 1978 entstand an dieser Stelle das Hotel, welches zu seinerzeit das erste moderne Hotel dieser Art in St. Martin im Passeiertal war. Daraus entstand dann das 3-Sterne Hotel mit Brauerei und Restaurant. Die Lage in Südtirol ist ein Traum und die Landschaft der Region bietet immer wieder neue Facetten, die es zu entdecken gilt. Dies geht am besten bei ausgiebigen Wanderungen, um alles hautnah zu erleben. Der Besuch im Freischwimmbad „Lido St. Martin“ ist sogar bereits im Preis inbegriffen, ebenso wie Ermäßigung für Goldplätze, damit Sie ihrem Hobby auch im Urlaub bestmöglich nachgehen können.

Das ideale Hotel Sankt Martin

Um bestmöglich in das Dorfleben von St. Martin einzutauchen, gibt es jeden ersten Samstag in Monat den Bauernmarkt im Brauhotel. Doch ist dies nur eine der zahlreichen Möglichkeiten, sich mit der Region vertraut zu machen. Eine wöchentliche Wanderberatung wird angeboten, um das Passeiertal zu Fuß zu erkunden. Für alle, die das Hotel noch näher kennenlernen möchten, können Führungen und Verkostungen gebucht werden. Dort dreht es sich um in die Kunst des Bierbrauens.

Traumhaftes St. Martin im Passeiertal

Zu dem Hotel Martinerhof gehören seit 2007 auch das hauseigene Restaurant, die Pizzeria, der Braukeller, sowie der Braugarten. Dort verbringen Gäste und Einheimische gerne viele Stunden bei einem kühlen Bier aus der hoteleigenen Brauerei.
Das Hotel selbst verfügt über 27 Zimmer in drei Kategorien, aus denen gewählt werden kann. So wird für die Bedürfnisse eines jeden Gastes der richtige Komfort gewährleistet.

Weitere Informationen finden Sie auf der hoteleigenen Homepage des Martinerhofs: http://www.martinerhof.it

Pressemitteilung teilen:
Melanie Hübner

Von melmo

Schreibe einen Kommentar