Fr. Apr 26th, 2024

Pams Massage Lounge bietet seinen Kunden seit Jahren erotische Massagen in Frankfurt auf Top-Niveau. Der Massage Club liegt direkt in der Innenstadt und ist mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.
Frankfurt ist sehr multikulturell und bietet seiner Bevölkerung allerlei Berufe, die jeden Sektor abdecken.

Das Studio zieht jeden Tag neue Gäste an und kann auch auf eine große Anzahl Stammkunden vorweisen. Die Lounge hat sich auf Nuru-, Tantra- und Body-to-Body Massagen spezialisiert und bietet diesen Service in einem exklusiven und stilvollen Ambiente an.

Jobs in der Erotikbranche

Jobs in der Erotikbranche bieten einen guten Verdienst, bei dem nach oben fast keine Grenzen gesetzt sind und bei denen man seine Arbeitszeiten oft frei auswählen kann. Wer Öl nicht nur zum Kochen verwendet, für den könnte das genau das Richtige sein! Man sollte allerdings auch einen offenen Charakter, keine Angst vor Nähe und den gewissen Charme mitbringen. Zu dem Beruf gehört aber auch, dass man strapazierfähig ist und in manchen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Sollte man schon Erfahrungen im Bereich der Wellness-Behandlungen haben, ist das natürlich von Vorteil – Fachkundige Hände werden Interessenten aber auch schnell die Kunst der erotischen Massage beibringen.

Ein gepflegtes Äußeres ist ebenso wie die Volljährigkeit dringend notwendig, denn das erwartet man von dem Gast ja auch! Zum Ausführen der Arbeit stehen der Mitarbeiterin professionell und modern eingerichtete Räumlichkeiten zur Verfügung, die alle ihren eigenen Zauber besitzen. Mehr Informationen gibt es unter http://www.pams-lounge.de/jobs/

Pams Lounge
Alte Gasse 5
60314 Frankfurt
06936603462

pams.massage.lounge@gmx.de

http://www.pams-lounge.de/jobs

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar