Change Consent

AGRAVIS-Marktanalysen: Chilla checkt!

RL Chilla checkt, Header, TeaserRL Chilla checkt, Header, Teaser

“ Chilla checkt! (https://www.agravis.de/de/themen-und-kampagnen/chilla-checkt/)“ heißt die Kolumne, in der Bernhard Chilla Marktdaten für Kunden verständlich analysiert und einordnet. Der Agrarmarkt-Experte der AGRAVIS Raiffeisen AG liefert dazu gebündelte Daten sowie seine fachmännische Marktanalyse zu unterschiedlichen Themenbereichen. Je nach aktuellem Geschehen werden wechselnde Themen wie beispielsweise Getreide, Ölsaaten, Mais oder Sojabohnen behandelt. Im aktuellen Beitrag geht es um die Weltgetreideversorgung 2019/2020.
Kompakt und übersichtlich erhält der Interessent – ob Laie oder Fachmann – auf agravis.de (https://www.agravis.de/de/) eine Zusammenfassung des entsprechenden Themas. Wer sich tiefer informieren möchte, kann von dort aus zu einer detaillierten Marktanalyse klicken.

agrav.is/chilla (https://www.agravis.de/de/themen-und-kampagnen/chilla-checkt/)

Kontakt
AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
48155 Münster
0251/682-2050
bernd.homann@agravis.de
http://www.agravis.de

Bernd Homann
AGRAVIS Raiffeisen AG

bernd.homann@agravis.de

http://www.agravis.de

Kommentar hinterlassen on "AGRAVIS-Marktanalysen: Chilla checkt!"

Hinterlasse einen Kommentar