Change Consent

Abenteuer pur! Hochspannung garantiert!

Desktop25

Neue Welten entdecken und in Reiche der Fantasie eintauchen. Diese Lektüre bietet Spannung und Abenteuer pur!

Rowan – Kampf gegen die Drachen
Rowan besitzt schon als Kind die magischen Fähigkeiten der Familie – so zum Beispiel mit Heil-Liedern, Handauflegen, Pflanzen und Kräutern zu kurieren und mit Tieren zu sprechen. Sein Großvater Bunduar, ein mächtiger Großmagier, fördert Rowans Begabungen und bereitet ihn darauf vor, einmal sein Nachfolger und ein bedeutender Beschützer des Magierreichs zu werden. Dabei möchte Rowan viel lieber wie seine Freunde ein edler Ritter werden. Als Drachen in das Land einfallen und die Menschen bedrohen, erkennt Rowan schließlich, wie wichtig Magier sind.
Format: Kindle Edition
ASIN: B01GP03FIM

Zac und der geheime Auftrag
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eine Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht` geweckt. Hat seine Fantasie ihm nur einen Streich gespielt oder war es eine Botschaft? Als sein Herr ihn eines Tages wieder schlecht behandelt, läuft er einfach weg und somit beginnt das Abenteuer seines Lebens. Böse Mächte wollen die Menschheit vernichten. Kann Zac das verhindern?
„Zac und der geheime Auftrag“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, dem positiven Miteinander, Zusammenhalt, Mut und Liebe. Dinge, die im heutigen Leben so wichtig sind und leider oft in Vergessenheit geraten.
Mit Illustrationen von Ulrike Hölker.
Taschenbuch: 96 Seiten
ISBN-13: 978-3961116683

Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublichsten Abenteuer ihres Lebens wieder.
Format: Kindle Edition
ASIN: B00SVGYD12

Der Voodoo-Gott: Max und Micha, die Junior-Detektive (Max und Micha, die Junior-Detektive von St. Wolfgang 17)
Als Max den Tod seines Onkels auf dem Flohmarkt am Hohen Ufer untersucht, drängt ihm ein obskurer Alter eine Holzfigur auf. Zu seinem Entsetzen findet der Junge heraus, dass es ein Voodoo-Gott ist, dessen Dienst man sich nur durch den Tod entziehen kann. Gemeinsam versuchen die Junior-Detektive, den Zauber zu brechen und den mörderischen Plan zu entlarven, dem wohl schon der Onkel zum Opfer gefallen ist.
Taschenbuch: 122 Seiten
ISBN-13: 978-1979498388

2026 – Invasion der Zombies
Was nie für möglich gehalten wurde, ist wahr geworden. Sie sind da. Ein Virus hat die Toten zum Leben erweckt. Getrieben von der Gier nach Fleisch, fressen sie sich Mensch für Mensch durch die Städte. Zombie-freie Zonen wurden errichtet, die für alle Menschen nicht ausreichen. Nur wenigen ist es vergönnt zu überleben.
Format: Kindle Edition
ASIN: B071X5SGGR

Der Welten Ruf: Phantasie
Eleonora, die Tochter des Burgherrn Magistrus, reist durch den Zauberwald. Bald findet sie einige Gefährten, die sie auf ihrem abenteuerlichen Weg begleiten. Doch dunkle Gestalten bedrohen die Welten und bringen Gefahr. Zwiespalls Geburt vernichtet das Gleichgewicht und nun heißt es, gegen die Welt der Dunkelheit und Finsternis anzutreten.
Ein Phantasieroman voll Spannung. Empfohlen ab 12 Jahren.
Taschenbuch: 208 Seiten
ISBN-13: 978-3903056169

Abgründe: Kurzgeschichten
Hass, Neid, Eifersucht, Rache, unerfüllte Liebe, Geldgier …
Wer kennt sie nicht, diese destruktiven Gefühle, die ganz gewöhnliche Menschen plötzlich in unberechenbare und gefährliche Zeitgenossen verwandeln können? In acht Kurzgeschichten begleiten wir verschiedene Protagonisten, die, von ihren Gefühlen übermannt, an die Abgründe ihrer Seele geführt werden … mit oftmals tödlichen Folgen.
Format: Kindle Edition
ASIN: B06Y5NTGT6

©byChristine Erdic

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.

Christine Erdic
35050 Izmir
Tel 000/000

indiansummer_61@hotmail.com

http://christineerdic.jimdo.com

Kommentar hinterlassen on "Abenteuer pur! Hochspannung garantiert!"

Hinterlasse einen Kommentar