Fr. Mrz 29th, 2024

Mit dem KGS-0601-4HP (https://kti.de/produkte/switches/unmanaged/desktop/kgs-0601-4hp/3525) hat der Hersteller KTI (https://kti.de/)einen neuen Desktop-Gigabit-Switch vorgestellt, der angeschlossene Endgeräte über vier seiner fünf RJ45-Kupferports mit High-PoE/PoE+ (30 Watt) versorgen kann. Sein PoE-Gesamtbudget beträgt 85 Watt. Immer mehr Anwender nutzen die Möglichkeiten, die die PoE-Technologie (https://kti.de/dr.-lan-ist-wieder-da-power-over-ethernet-poe) (Power over Ethernet) bietet, um z.B. IP-Kameras oder PoE-fähige Telefone über das Datenkabel mit Strom zu speisen.

Für mehr Reichweite und noch flexiblere Konnektivität sorgt darüber hinaus ein Dual Speed SFP-Port (https://kti.de/dr.-lan-die-richtige-auswahl-von-sfps-bei-der-datenuebertragung-ueber-glasfaser) (100/1000Mbps). Mit ihm lässt sich der KGS-0601-4HP auch in Glasfasernetze (LWL/Lichtwellenleiter) einbinden. Damit ist der KGS-0601-4HP “Fiber to the Office”-fähig (FTTO) und unterstützt dezentrale Vernetzungskonzepte moderner Büroumgebungen, die die Vorteile von Glasfaser- und Kupferverkabelungen auf intelligente Weise miteinander verbinden.

Der KGS-0601-4HP wird im hochwertigen, lüfterlosen Metallgehäuse und inklusive Netzteil geliefert. Mit nur 5W Stromverbrauch (ohne PoE) steht er in der Tradition der Green-IT-Philosophie (https://kti.de/unternehmen/green-it/) des Unternehmens.

Kontakt
KTI Distribution GmbH
Christian Helming
Otto-Brenner-Straße 126 a
33607 Bielefeld
0521 966800
chelming@kti.de
http://www.kti.de

Christian Helming
KTI Distribution GmbH

chelming@kti.de

http://www.kti.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar