Sa. Apr 20th, 2024

Wunderbare und enorm vielfältige Auswahl für alle diejenigen, … – so lautet eine Bewertung bei Amazon:
Wunderbare und enorm vielfältige Auswahl für alle diejenigen, …
Von Miki101.Michaela TOP 100 REZENSENT
… die es auch schon ‘mal vegetarisch mögen. Auch wenn es nur um Beilagen oder Desserts geht, hier findet sich von allem etwas!
Heute gratis, mein Dank der Autorin, soll das umfangreiche – 255 Seiten – eKochbuch später wohl nur Euro 1,45 kosten, zumindest bei amazon.it. Und dieser Preis ist mehr als angebracht! Hier hilft der “Blick ins Buch” bei einer Kaufentscheidung.
Es beginnt mit vielen Aufstrichen und Dips, es folgen Salate, Suppen und Eintöpfe, Käse, Aufläufe, “bezahlbare und unkomplizierte” Rezepte, essbare Blüten, exotisches Obst, Kräuter, Scharfes, Süßes und sogar Hüftgold.
Als Plus gibt es Rezeptideen aus “Kummers Schlemmerkochbuch” – das ich persönlich mir gleich einmal ansehen werde :-)))
Denn der Punsch für Kleine Kobolde dort könnte etwas für unseren Jüngsten sein…allerdings erst in Herbst oder Winter.
Rundum eine überwältigende Menge anregender und vor allem neuartiger Rezepte, die zwar nicht von Fotos begleitet werden, aber einwandfrei vorstellbar und gut nachzumachen sind.
Eigentlich ein Muss für alle diejenigen, die gerne mit Fleischfreiem experimentieren.

Und das stimmt. Das E-Book „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ bietet 200 abwechslungsreiche vegetarische Rezepte für nur 1,45 Euro. Das kann sich wahrlich sehen lassen. Und für die, die lieber ein Buch in der Hand halten, gibt es dieses Kochbuch auch als Printbuch, ISBN: 978-1-5084-8474-5.

Beschreibung:
Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant die vegetarische Küche sein kann.
Wie der Name „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ schon verrät, finden Sie hier zahlreiche und abwechslungsreiche Rezepte für jeden Geschmack.
Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die einen großen Reiz hat und mal andere Geschmackserlebnisse bietet.
Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche und für die, die einfach mal gerne einen fleischlosen Tag einlegen wollen.
Guten Appetit!

Trailer
https://youtu.be/0l9-AdmoR8A?list=LLnrWQi3TGNmRm5EoXRQVqVQ

Daten:
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1813 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 255 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00UXHWLM0
X-Ray:
Aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Erweiterte Schriftfunktion: Aktiviert

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar