Fr. Mrz 29th, 2024

Winterferien im 4 Sterne Hotel Seiser Alm

Reisen in die Alpenregion erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, denn dort oben kann man endlich einmal durchatmen und im wahrsten Sinne des Wortes entspannen. Besonders schön ist hier unumstritten die Seiser Alm. Hier auf der Alm, inmitten einer eindrucksvollen Berglandschaft, befindet sich das 4 Sterne Hotel „Steger-Dellai“. Mit seinem warmen Ambiente und den stilvoll urig gestalteten Stuben ist das Hotel Jahr für Jahr ein beliebtes Reiseziel für Wintersportler, Familien und urlaubshungrige Paare. Und weil die Seiser Alm einer der schönsten und beliebtesten Orte Südtirols ist, legen die Gastgeber des Hotels „Steger-Dellai“ großen Wert auf nachhaltigen Tourismus. Denn die wunderschöne Landschaft, die Flora und Fauna sollen noch lange Zeit erhalten bleiben.

Verwöhnt im Wellnesshotel Seiser Alm

Das Wellnesshotel verwöhnt seine Gäste nicht nur mit liebevollem Ambiente in einzigartiger Umgebung, sondern legt auch großen Wert auf das Wohlbefinden von Körper, Seele und Geist. Nach einem unvergesslichen Aufenthalt im Freien gibt es im Hotel viele Möglichkeiten, sich aufzuwärmen und zu entspannen. Je nach Belieben können hier die Tiroler Stubensauna, das Blüten-Dampfbad, die Infrarotkabine, das Solarium und das Laconium genossen werden. Eine Erfrischung im Innenpool bringt den Kreislauf in Schwung und zum krönenden Abschluss, kann man sich eine wohltuende Entspannungsmassage mit alpinen Essenzen gönnen. Im Wellnessbereich des Hotels, kommt jeder Gast auf seine Kosten.

Perfektes Seminarhotel Südtirol

Die Lage und Ausstattung des Hotels „Steger- Dellai“ eignet sich auch hervorragend für Meetings und Seminare. Der Tagungsraum bietet genügend Platz für bis zu 140 Personen. Mit modernster Technik ausgestattet, können hier in angenehmer Atmosphäre Tagungen, Konferenzen, Seminare und andere Meetings stattfinden. Für entspannte Pausen zwischendurch, eignet sich eine Auszeit im Wellnessbereich des Hotels. Gutes Essen kann im Hotelrestaurant genossen werden. Viele bekannte Unternehmen wissen schon lange die Qualität des „Steger-Dellai“ als Seminarhotel zu schätzen und kommen gerne wieder.

Weitere Informationen unter https://www.hotelsteger-dellai.com/

Marc Püster
PR26 mbH
Westernstraße 13a
33100 Paderborn

lola0.1@web.de

Pressemitteilung teilen:
Sandra Gockel

Von Gockel

Schreibe einen Kommentar