Fr. Mrz 29th, 2024

Viele Menschen wollen dauerhaft abnehmen und das natürlich mit Erfolg. Ein Großteil davon gibt allerdings den Traum vom Wunschgewicht nach zahlreichen gescheiterten Diäten schon fast auf. Das easylife-Konzept setzt da an, wo andere Diäten aufhören: bei der Individualität jedes Einzelnen. Hier geht man intensiv auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein, um diese auf einen erfolgreichen Weg zu führen.

Bestandsaufnahme bei easylife
Die Bestandsaufnahme mithilfe einer Körperanalysewaage wird bei easylife zu Beginn jedes Abnehmprogramms vorgenommen. Diese Daten machen sichtbar, wie der Körper des Teilnehmers momentan arbeitet und was der aktuelle Ist-Zustand bedeutet. “Jeder Körper arbeitet auf seine ganz eigene Weise und nimmt auch unterschiedlich ab, das machen diese Daten sichtbar. Einen aufwendigen Messvorgang müssen die Teilnehmer dabei nicht fürchten – sie können sich ganz einfach auf eine Waage stellen, die via Stromwiderstand die einzelnen Werte ermittelt, ganz ohne Schmerzen”, erklärt easylife Geschäftsführer Frank Kechele. Nach der Eingabe von Größe, Alter und aktuellem Gewicht werden zudem folgende Messwerte angezeigt:

-Fettmasse
-Muskelmasse
-Wassergehalt
-Kalorienbedarf
-metabolisches Alter
-Grundumsatz an Kalorien
-Level des viszeralen Bauchfetts
-Idealgewicht

“Das Ergebnis der Messung ist die perfekte Basis, um die Teilnehmer zu unterstützen. Sie liefert Erkenntnisse über den eigenen Körper und vor allem über den aktuellen Stoffwechselzustand”, führt Kechele weiter aus.

So kann Abnehmen endlich erfolgreich gelingen
Anhand der Ergebnisse der Körperanalyse können Teilnehmer in der aktiven Abnehmphase noch besser unterstützt werden. Ein essenzielles Kriterium für das Verlieren von Gewicht ist der Grundumsatz (BMR). Dieser zeigt an, wie viele Kalorien der Körper im Ruhezustand benötigt, um seine Funktionen aufrechtzuerhalten.

In den kommenden, heißen Tagen ist es zudem wichtig, ausreichend Flüssigkeit aufzunehmen. Der durchschnittliche Wasseranteil sollte bei Frauen zwischen 45 und 60 Prozent und bei Männern zwischen 50 und 65 Prozent liegen. Wer stets darauf achtet genug zu trinken, unterstützt den Körper beim Abnehmen.

“Ein weiterer Begriff, den Sie im Zusammenhang mit Gewichtsreduktion gehört haben sollten, ist viszerales Bauchfett. Dieses innere Bauchfett ist das gefährlichste Fett in unserem Körper. Je höher der Anteil des viszeralen Bauchfetts ist, desto höher ist auch das Risiko für Diabetes Typ 2, Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Mit easylife können Sie es schaffen, den Wert des kritischen Bauchfetts zu senken und damit Ihre Gesundheit zu verbessern”, erläutert der Abnehmexperte.

Frank Kechele weiß: “Die ersten Kilos schwinden und die Teilnehmer können die Erfolge bereits im Spiegel sehen, ernten Komplimente und sind voll motiviert. Diese sichtbaren Ergebnisse sind auf dem Weg zum Traumgewicht wichtig und helfen durchzuhalten.” Doch wie steht es mit den unsichtbaren Werten? Diese werden mit der Analysewaage sichtbar. Gegen Ende der aktiven Abnehmphase wird eine erneute Messung durchgeführt und diese liefert bei einem Gewichtsverlust durchweg positive Ergebnisse.

Mehr Information zur Stoffwechselwaage finden Sie unter: https://www.easylife.de/news/detail/mit-messbaren-daten-zum-abnehmerfolg/

Alles über easylife lesen Sie auf www.easylife.de (https://www.easylife.de/)

Kontakt
easylife
Maria Kechele
Hörvelsinger Weg 35
89081 Ulm
+49 (0)731 403 39 00
zentrale@easylife.de
https://www.easylife.de/

Maria Kechele
easylife

zentrale@easylife.de

https://www.easylife.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar