Fr. Mrz 29th, 2024

Kurz, knackig aber prägnant! Beim internationalen Speaker-Slam, der am 17. Oktober in Mastershausen stattfand, war der Autor, Investor, YouTuber und Experte, Bernhard Schirnhofer erfolgreich: Der weltbekannte Autor und Business-Experte Hermann Scherer, verlieh ihm den Excellence Award.

77 Redner aus Österreich, Deutschland und der Schweiz waren dabei und haben sich damit den Weltrekord gesichert. Bernhard Schirnhofer hat das, gerade in dieser herausfordernden Corona-Zeit, brisante Thema “warum die meisten Unternehmer zum Scheitern verurteilt sind” aufgegriffen.

Mit seinem Vortrag brachte er den Anwesenden im Saal und den über 3.800 Zusehern live über YouTube seine Lösung des Problems näher. Den gerade jetzt, wo Corona durch die Welt wütet, ist es wichtig den Unternehmern diese eindringliche Botschaft näherzubringen.

Nur ein paar Tage später, am 27. Oktober war er dann beim größten Online-Event 2020, dem Greator Festival in Köln, dabei.
Bei diesem, bisher in dieser Größenordnung, noch nie dagewesenem Ereignis, war er einer der 150 Top-Speaker aus der ganzen Welt.

Über 100.000 Menschen habe sich zu diesem Mega-Online-Spektakel angemeldet und haben eine Woche lang, von den besten Experten aus den verschiedensten Bereichen lernen können.

Zum Beispiel: Gary Vaynerchuk, New York Times Bestseller, oder Jochen Schweizer, bekannt aus dem Fernsehen und natürlich Bernhard Schirnhofer, der sich damit einen Namen als Experte zum Thema “Umsetzen, erfolgreich werden und Scheitern verhindern” geschaffen hat.

Sein Ziel ist es kleinen und mittelständischen Unternehmern zu helfen, über den Tellerrand zu blicken und neue Wege zu beschreiten.

Hermann Scherer sagt über ihn: “was Du da sagst, ist mein Lieblingsthema, Umsetzen ist das Wichtigste, weil das keiner kann. Tausende Menschen wollen etwas bewegen, bekommen aber die PS nicht auf die Straße. Deine Aufgabe ist es, die Welt zu bewegen!”

Mehr über Bernhard Schirnhofer: www.bs4u.at

Kontakt
Bernhard Schirnhofer
Bernhard Schirnhofer
Hartbergerstrasse 82/a
8200 Gleisdorf
00496641059738
office@bernhardschirnhofer.com
https://bs4u.at

Bernhard Schirnhofer
Bernhard Schirnhofer

office@bernhardschirnhofer.com

https://bs4u.at

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar