Do. Mrz 28th, 2024

Berlin, 22. November 2018 – Weiß ist in! Auch auf dem Catwalk der diesjährigen Berlin Fashion Week war es eine der dominierenden Farben. Aber Weiß spielt nicht nur in der Mode, sondern oft auch bei der Innendekoration von Büros, Verkaufsräumen und Showrooms, Boutiquen, Friseursalons, Arztpraxen, Werbeagenturen, Kliniken und Service Centern eine zentrale Rolle. Kein Wunder, denn: Weiß ist die Summe aller Farben des Lichts. Nichts ist reiner, leichter, vollkommener. So gesehen sind weiße Office-Accessoires die eleganteste Möglichkeit, die eigenen Geschäftsräume aufzuwerten. Grund genug für den Berliner Internet-Telefonie-Spezialisten Snom, eine Serie stylischer weißer Telefone zu präsentieren.

Auf das persönliche Telefonat möchte noch immer eine Vielzahl von Kunden, Patienten und Gästen nicht verzichten – allen Messenger-Diensten zum Trotz. Da kommen die weißen Design-Neuheiten von Snom gerade richtig für all jene, die in ihren Praxen, Studios, Salons und Offices ihr Farbkonzept konsequent umsetzen möchten – ohne Abstriche bei der Technik oder Audioqualität machen zu müssen; denn die D7xx-Modelle sind dank ihrer zahlreichen Funktionen selbst in den anspruchsvollsten Geschäftsumfeldern äußerst produktive Assistenten.
Die hochfunktionalen Geräte sehen aber nicht nur gut aus, sie bieten auch bestes Breitband-HD-Audio. Mit Bluetooth und vielen weiteren Funktionalitäten erfüllen sie zudem alle Netzwerkanforderungen, die heutzutage für Büros gelten.

Firmenkontakt
Snom Technology GmbH
Heike Cantzler
Wittestraße 30 G
13509 Berlin
+49 30 39833-0
marketing@snom.com
www.snom.com

Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
+49 30 789076 – 0
snom@united.de
www.united.de

Heike Cantzler
Snom Technology GmbH

marketing@snom.com

http://www.snom.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar