Fr. Apr 19th, 2024

(NL/3535684391) Heutzutage ist es oft schwer Zeit für die Reinigung des eigenen Fahrzeuges zu finden. Dabei kann unter anderem die Größe oder der Verschmutzungsgrad des Fahrzeuges so manchen vor Hindernisse stellen. Der daraus folgende Trend, einen mobilen Fahrzeugpfleger zu engagieren, wird somit immer häufiger in Anspruch genommen und spart Zeit und Mühen. Mobile Autopflege Berlin ermöglicht dies für Sie und orientiert sich dabei an: Qualität statt Quantität.

Mobilität hat keine Grenzen
Die mobile Autopflege Berlin zeichnet sich durch eine enorme Reichweite aus. Das ist eben auch das schöne als mobiler Fahrzeugpfleger; ich bin nicht ortsgebunden., so Herr Schenk, Inhaber von mobile Autopflege Berlin. Es bedeutet, dass nicht nur die Berliner profitieren dürfen, sondern ganz Deutschland und sogar das europäische Ausland. Egal wo, jeder kann eine Buchung vornehmen und einen beliebigen Ort der Inanspruchnahme bestimmen. Dadurch wurden bereits mehrfach Fahrzeugreinigungen beispielsweise in Thüringen und Polen durchgeführt. Dank der Mobilität der Firma ist die Anwendung überall möglich.

Selbst zuschauen oder doch lieber abgeben?
Es bestehen zwar auch Kooperationspartnerschaften in Berlin, welche Hallen zur Verfügung stellen, aber die mobile Autopflege Berlin fährt auch direkt zum Kunden und erledigt die Arbeit vor Ort. Hierbei muss vor Ort nicht die private Wohnanschrift des Kunden bedeuten – es kann ebenso gut die Adresse des Arbeitsplatzes oder jeder andere gewünschte Ort sein.
Zudem kann der Kunde entscheiden, ob er dem Reinigungsprozess entweder beiwohnen möchte oder sein Fahrzeug lediglich in die vertrauenswürdigen Hände von mobile Autopflege Berlin übergibt. Ersteres ermöglicht eine persönliche Beobachtung und ggf. Fragen zu stellen. Sofern der Kunde jedoch nicht dabei sein möchte oder kann, ist dies auch gar kein Problem; das Fahrzeug wird am Ende so oder so von dem Kunden abgenommen.

Jede Reinigung ist eine Herausforderung
Eine jede Fahrzeugreinigung wird so gründlich vorgenommen, dass das Endresultat den hohen Ansprüchen des Dienstleisters von mobile Autopflege Berlin entspricht und das Fahrzeug so ist, wie es wieder sein sollte. Es gibt diverse Verschmutzungsgrade, da jedes Fahrzeug anders ist, jeder Fahrzeughalter eine andere Verständnisweise von schmutzig besitzt und auch unterschiedlich Acht auf sein Fahrzeug gibt. Das macht diesen Job so einmalig., ist Herr Schenks Meinung dazu. Neben dieser eher allgemeinen Verschmutzung können allerdings auch weitere Schwierigkeiten auftreten, die die Fahrzeugreinigung erschweren. Beispiele hierfür sind unter anderem:

* versteckte Kanten und Ritzen
* zusätzliche Verschmutzung durch z.B. Rauchen oder Tierhaare
* Lebensmittelreste
* Gerüche

Folglich nimmt eine professionelle und ausführliche Reinigung viel Zeit in Anspruch sechs bis sieben Stunden sind hierbei nicht ungewöhnlich. Am Ende zählt jedoch immer die Zufriedenheit des Kunden.

Interview mit Herrn Manuel Schenk
ONMA: Machen Sie von mobile Autopflege Berlin bei Verschmutzungsgraden direkt Unterschiede, wenn Sie das Auto vorfinden oder gibt es ein Pauschalangebot von Ihnen?
Herr Schenk: Es gibt für die Innenreinigung der verschiedenen Fahrzeuggrößen Festpreise und dann gibt es noch Abstufungen. Wenn wirklich eine extreme Verschmutzung des Autos vorliegt, wird es etwas teurer, weil der Arbeitsaufwand einfach ein anderer ist und andere Materialien und Gerätschaften eingesetzt werden müssen.

ONMA: 5 Jahre sind eine beachtliche Zeit. Erwägen Sie nun ein personelles Wachstum?
Herr Schenk: Ein personelles Wachstum ist angedacht. Die Schwierigkeit darin ist aber, eben auch Mitarbeiter oder Personal zu finden, die den gleichen Anspruch an die Arbeit haben und auch die gleiche Leidenschaft für die Fahrzeugspielregeln mitbringen – so wie ich sie habe.

ONMA: Was ist für Sie besonders wichtig?
Herr Schenk: Für mich ist es wichtig meine Kunden richtig zu beraten. Das heißt, auch sagen zu können Das ist ein Auftrag, den kann ich so wie sie Ihn erfüllt haben möchten, nicht machen. oder es ist gar nicht notwendig, was er gemacht haben möchte. Da bin ich dann so ehrlich und sage dem Kunden, dass er das nicht braucht. Da geht es dann z. B. um Unterbodenschutz. [] Mir geht es darum, dass mein Kunde zufrieden ist und er nicht das Gefühl hat, dass er abgezockt wird.

Kontakt
Manuel Schenk
Goethestraße 10
15711 Königs Wusterhausen bei Berlin
0160 / 97 97 21 84

info@mobile-autopflege-berlin.de
www.mobile-autopflege-berlin.de

Firmenkontakt
Mobile Autopflege Berlin
Manuel Schenk
Goethestraße 10
15711 Königs Wusterhausen bei Berlin
0160 97972184
info@mobile-autopflege-berlin.de

Pressekontakt
Mobile Autopflege Berlin
Manuel Schenk
Goethestraße 10
15711 Königs Wusterhausen bei Berlin
0160 97972184
info@mobile-autopflege-berlin.de
www.mobile-autopflege-berlin.de

Manuel Schenk
Mobile Autopflege Berlin

info@mobile-autopflege-berlin.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar