Fr. Apr 19th, 2024

Ein freundlicher Elch mit einer süßen Herznase strahlt die Besucher an, sobald sie auf der Startseite des brandneuen Magazins landen. Tuolu – so ist der Name des Projekts – ist frisch, vielseitig und bietet viel Raum zum Entdecken, Genießen und Inspirieren.

Das Magazin ist ein Projekt der Impression Marketing Agentur, die sich als Experte für Social Media, Influencer & Content Marketing etabliert hat. Mit dem hauseigenen Lifestyle Magazin verspricht die Agentur ihren Kunden vor allem eine weitere Werbeplattform und Präsenzmöglichkeit.

Tuolu setzt auf Vielseitigkeit. Der Leser kann durch für drei Oberkategorien – Lifestyle, Interessen und Menschen – stöbern und entdeckt dabei zahlreiche weitere, interessante Themenseiten. Ob es um die Schönheit, Gesundheit, Tiere, Haus, Garten, Reisen oder Karriere geht – für jeden ist etwas dabei. Die Artikel bestechen durch eine kurzweilige Schreibweise und ein modernes, elegantes Design, welches mit den sanften Pastelltönen des Maskottchens kombiniert wurde.

Der Elch ist im Magazin ein Sympathieträger. Auf jeder der zahlreichen Unterseiten befindet sich ein etwas knuffig schauendes, passend zum Thema gekleidetes oder aktives Tierchen. Tuolu teasert das Maskottchen bereits auf der Startseite an und fragt den Leser, was wohl ein Elch in der Stadt macht. Neu sein – so lautet die Antwort.

Auch Social Media ist bereits mit dem Elch-Fieber infiziert. Seit wenigen Tagen wird auch bei Pinterest, Facebook und Instagram die Timeline mit angeteaserten Artikeln und dem freundlichen Elch-Gesicht erneuert.

Anastasia Kalies
Impression Marketing Agentur

hey@tuolu.de

https://tuolu.de

Pressemitteilung teilen:
Tuolu

Von Tuolu

Schreibe einen Kommentar