Fr. Mrz 29th, 2024

Schmidt war “ein Mann der ersten Stunde” im 1982 von Walter Tegel gegründeten Maschinenbauunternehmen im Giengener Ried und von Beginn seiner Tätigkeit an in der Geschäftsleitung tätig.
Im Interview erzählt der Pensionär:
“Es hat mir in all den Jahren sehr viel Freude und Spaß gemacht, an der Seite meines Freundes und Weggefährten Walter Tegel, das Unternehmen zu lenken. Aus kleinsten Anfängen heraus wurde Tegel-Technik zu dem was es heute ist. Ich bin stolz und auch dankbar dafür, dass ich diese positive Entwicklung mitgestalten konnte.
Nach diesem erfüllten Arbeitsleben und meiner ganz persönlichen Erkenntnis, doch mehr richtig als falsch gemacht zu haben, freue ich mich nun gemeinsam mit meiner Frau auf meinen neuen Lebensabschnitt.
Ich bedanke mich bei unseren Kunden, Lieferanten und allen anderen netten Menschen, die mir in meinem Arbeitsleben begegnet sind, für die teilweise über mehrere Jahrzehnte andauernde gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.”
Geschäftsführer Walter Tegel und seine Kinder Ralf, Nina und Marc, bedankten sich bei Sepp Schmidt für sein großes Arrangement und seine geleistete Arbeit in all den Jahren.

Firmenkontakt
TEGEL-TECHNIK GmbH
Walter Tegel
Siemensstrasse 2
89537 Giengen / Brenz
07322 – 9611 0
gl@tegel-technik.de
http://www.tegel.-technik.de

Pressekontakt
TEGEL-TECHNIK GmbH
Thomas Böhle
Siemensstrasse 2
89537 Giengen / Brenz
07322 – 9611 30
tbo@tegel-technik.de
http://www.tegel.-technik.de

Walter Tegel
TEGEL-TECHNIK GmbH

gl@tegel-technik.de

http://www.tegel.-technik.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar