Fr. Mrz 29th, 2024

Teleskoplader sind als Multifunktionsgeräte immer beliebter. Das liegt vor allem an den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. So wurden diese von der DGUV im April 2016 in eine eigene Fahrzeugklasse sortiert DGUV G 308-009.

Doch auch die Bediener müssen im Umgang ausführlich ausgebildet sein. Dies schreiben die Hersteller bereits in den Bedienungsanleitungen grundlegend vor.

Wir haben in den vergangenen Wochen viele Bediener (m/w/d) intensiv ausgebildet und es ergeben sich für die Teilnehmer immer wieder Wissens- und Verhaltenslücken, die durch unsere Schulung aufgefüllt werden. Selbst erfahrene Teilnehmer sind z.B. überrascht welche physikalische Kräfte im sicheren Umgang eine wesentliche Rolle spielen.

Wir sorgen für geschickte Bediener, denen die Grenzen der Geräte bewusst sind und im Umgang umfangreich geschult werden um dann in der Praxis sicher damit arbeiten zu können.

Wir kommen ab 4 Teilnehmern auch zu Ihnen in die Firma um vor Ort die besonderen Aufgaben und Bedingungen in die umfangreiche Ausbildung einfliessen zu lassen.

Ausbilder Olaf Gottschalk berät auch unverbindlich vorab am Telefon und erstellt dann ein faires Angebot.

Olaf Gottschalk
Ausbilder OLAF GOTTSCHALK
Freiherr-vom-Stein-Straße 25
55239 Gau-Odernheim

info@azbkst.de

https://www.az-bagger-kran-stapler.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar