Fr. Mrz 29th, 2024

Übernachtung im 3 Sterne Hotel Meraner Land

Das Meraner Land ist eine beliebte Urlaubsregion für Sportler, Wanderer, Paare und jeden, der die Natur und Kultur Südtirols genießen möchte. Gut, wenn eine stilvolle Unterkunft den perfekten Urlaub abrunden kann. Das Boutique Hotel Jardis in Lana (Südtirol) bietet seinen Gästen ein Urlaubszuhause in perfekter Lage. Ruhig gelegen und doch nur wenige Minuten vom Ortszentrum entfernt. Das Hotel verfügt über 11 liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer und 2 Apartments mit Kochnische. Die 21qm bis 45qm großen Zimmer bieten für je zwei bis drei Personen viel Raum zum Wohlfühlen. Im hoteleigenen Garten gibt es einen Pool und die Möglichkeit, Speisen bei schönem Wetter draußen zu genießen.

Urlaub Meraner Land – sportlich und aktiv

Rund um das Hotel bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, den Tag draußen aktiv zu gestalten. Die Umgebung von Lana und Meran ist bekannt für sein mildes Klima und zahlreiche Sonnenstunden. Hier treffen alpine Landschaften auf mediterrane Ruheoasen und bilden die perfekte Umgebung für Outdoor Aktivitäten. Radfahren, Wandern, oder Golfen – für jeden Aktivurlauber ist etwas dabei. Ein Highlight der Umgebung ist sicher auch das autofreie Vigiljoch. Vom Hotel aus sind es nur wenige Minuten Fußweg bis zur Talstation der Seilbahn, mit der man auf 1486m direkt ins Naturschutzgebiet hinauffahren kann. Dort oben hat man einen atemberaubenden Panoramablick auf die Dolomiten und eine Naturlandschaft, die so schön ist, dass man es kaum in Worte fassen kann.

Genuss im Hotel Lana

Am Morgen werden Gäste des Hotels mit einem üppigen Frühstücksbuffet verwöhnt, welches aus frischen, regionalen und hausgemachten Produkten besteht. Im Hotel Jardis gibt es keine standardmäßige Halbpension. Die Idee dahinter ist, dass die Gäste zeitlich und örtlich ungebunden sind, ihre Mahlzeiten einzunehmen. Wer den Tag draußen in der Umgebung verbringt, sollte auch frei sein, seine Mahlzeiten vor Ort genießen zu können. Dies kann nach Gusto ein Restaurant am See, ein Café in der Stadt, oder eine Almhütte sein. In der Region gibt es zahlreiche Gastronomien, die einen Besuch allemal wert sind. Wer trotzdem gern einen Snack im Hotel genießen möchte, der kann sich vom Gastgeber im hoteleigenen Bistro „aria“ verwöhnen, oder den Tag dort mit einem guten Wein ausklingen lassen.

Für weitere Informationen und Buchungsanfragen besuchen Sie https://www.hotel-jardis.com/

Pressemitteilung teilen:
Sandra Gockel

Von Gockel

Schreibe einen Kommentar