Fr. Apr 19th, 2024

Ein Marktplatz, auf dem Reisende genauso einkaufen können, wie lokal ansässige Menschen – dies klingt erst einmal nach einer Utopie. Doch in der modernen Welt gehört das Reisen fest zum Alltag der Menschen hinzu. Auf den Reisen werden unbekannte Städte erforscht und mehr über das fremde Land erfahren. Traveler sind besonders darauf bedacht, lokaltypische Produkte und Orte zu entdecken. Durch die App Shoppi wird dies ganz einfach und unkompliziert möglich. Die Nutzer der App können sich nun vom heimischen Sofa aus auf eine Entdeckungsreise in die gesamte Welt begeben.

Nach Herzenslust Shoppen – Einfach und Lokal

Die innovative Shopping App Shoppi bietet den Nutzern die Möglichkeit, ihre beiden Hobbys Travel und Shopping perfekt miteinander zu verbinden. Mit der Travel from Home App können lokale Händler auf der ganzen Welt einfach und unkompliziert gefunden und bei ihnen nach Herzenslust eingekauft werden. Dabei schafft es Shopping die gesamte Einkaufserfahrung zu personalisieren – angefangen von der Suche, über das Entdecken und dem abschließenden Kauf der coolen und lokaltypischen Waren. Darüber hinaus gibt es eine einladende Shopping-Community, in der ausgiebig geschattet und die Einkaufserfahrungen ausgetauscht werden können. Shoppi ist selbstverständlich sowohl für IoS- als auch für Android-Geräte verfügbar.

http://www.shoppiapp.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar