Do. Mrz 28th, 2024

Braunschweig 19.02.2019 – Im Februar und März 2019 werden Seminare zu Online Marketing Themen in Braunschweig, Stuttgart, Berlin und Hamburg angeboten. Der Anbieter dieser Seminare und Weiterbildungen ist die Google Premium Partner Agentur TILL.DE GmbH.

Die Online Marketing Seminare befassen sich mit den Einzelthemen Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager, Suchmaschinenoptimierung und Google My Business. Zusätzlich zu den festen Standorten bietet TILL.DE auch individuelle Seminare an. Diese sogenannten “Inhouse Seminare” finden im Unternehmen des Kunden statt und behandeln die Themen und den Schwierigkeitsgrad, die der Kunde sich wünscht.

Das Google Ads Basics Seminar bietet einen allgemeinen Überblick über die Möglichkeiten, Vorteile und Funktionen von Google Ads Kampagnen und wie diese am besten für Unternehmen genutzt werden können. Nutzer, die ihr bestehendes Wissen vertiefen und mit ihrem Unternehmen im Online Marketing weiter wachsen möchten, sollten das Google Ads Advanced Seminar für fortgeschrittene Google Ads Nutzer besuchen.

Zu den Inhalten des Google Analytics Seminars gehören die Einrichtung des Analytics Kontos, als auch wie ein Konto mit der idealen Kontostruktur aussehen sollte. TILL.DE hilft den Teilnehmern dabei zu bestimmen, welche Ziele sie messen wollen und wie die Resultate richtig interpretiert werden. Mit Google Analytics können die Teilnehmer erfahren, woher ihre Kunden kommen, wie lange sie auf der Website sind und was diese dort machen.

Im Google Tag Manager Seminar vermittelt TILL.DE die theoretischen Grundlagen über die Funktionen und die Verwendung des Google Tag Managers. Gemeinsam bauen die Teilnehmer je ein Konto auf und richten eine optimale Kontostruktur ein. In diesem 1-tägigen Seminar lernen die Teilnehmer zahlreiche Debugging-Methoden im Google Tag Manager kennen.

Die Internet Suchmaschine “Google” zeigt die Suchergebnisse nach einem bestimmten Algorithmus an. Um zu verstehen, wie dieser funktioniert, sollten Interessierte das Seminar zur Suchmaschinenoptimierung buchen. Hier wird an Beispielen erklärt, wie die eigene Webseite optimiert werden kann, sodass sie auf guten Positionen in den Suchergebnissen von Google auftaucht.

Das Google My Business Seminar richtet sich an zwei Unternehmenstypen: die Unternehmen, die noch gar keine Website haben und diejenigen, die ihren Internetauftritt ergänzen möchten. Über Google My Business werden die verschiedenen Standortinformationen zu einem Unternehmen in den Google Maps Eintrag transportiert. Relevant ist dieser Eintrag besonders für Unternehmen mit einem stark regionalem Bezug, um von den Kunden auch mobil gefunden zu werden.

Teilnehmer des Google Ads Advanced Seminars berichteten: “Die kleine Runde, in der wir waren, hat großen Spaß gemacht und ermöglichte es das Wissen gut aufzunehmen.” Der Leiter der Seminare ist der Geschäftsführer und zertifizierte Google Trainer Joachim Schröder.

Eine Besonderheit der Seminare von TILL.DE ist auch, dass die Gruppengröße bewusst klein gehalten wird. So kann der Trainer auf Zwischenfragen eingehen und sich individuell auf die Gruppe einstellen.

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Seminartermine im Februar 2019:
Google Ads Basic Seminar – Stuttgart – 20.02.2019
Google Ads Advanced Seminar – Stuttgart – 21.02.2019
Google Tag Manager Seminar – Stuttgart – 22.02.2019
Such­maschinen­optimierung Seminar – Hamburg – 26.02.2019
Google Ads Advanced Seminar – Braunschweig – 28.02.2019

Seminartermine im März 2019:
Google Analytics Advanced Seminar – Braunschweig – 01.03.2019
Google Ads Advanced Seminar – Berlin – 06.03.2019
Google Analytics Advanced Seminar – Berlin – 07.03.2019
Google Ads Basic Seminar – Hamburg – 13.03.2019
Google Analytics Basic Seminar – Hamburg – 14.03.2019
Google Tag Manager Seminar – Hamburg – 15.03.2019
Google My Business Seminar – Braunschweig – 21.03.2019
Google Tag Manager Seminar – Braunschweig – 22.03.2019
Such­maschinen­optimierung Seminar – Berlin – 26.03.2019
Google Ads Basic Seminar – Berlin – 27.03.2019
Google Analytics Basic Seminar – Berlin – 28.03.2019
Google Tag Manager Seminar – Berlin – 29.03.2019

Wenn auch Sie mehr über unsere Seminare und die jeweiligen Termine erfahren möchten dann finden Sie hier alle weiteren Informationen: https://www.till.de/seminare.html

Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter Ads-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Wendentorwall 25

38100 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://www.till.de

Joachim Schröder
TILL.DE GmbH

presse@till.de

https://www.till.de

Pressemitteilung teilen:

Braunschweig 19.02.2019 – Im Februar und März 2019 werden Seminare zu Online Marketing Themen in Braunschweig, Stuttgart, Berlin und Hamburg angeboten. Der Anbieter dieser Seminare und Weiterbildungen ist die Google Premium Partner Agentur TILL.DE GmbH.

Die Online Marketing Seminare befassen sich mit den Einzelthemen Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager, Suchmaschinenoptimierung und Google My Business. Zusätzlich zu den festen Standorten bietet TILL.DE auch individuelle Seminare an. Diese sogenannten “Inhouse Seminare” finden im Unternehmen des Kunden statt und behandeln die Themen und den Schwierigkeitsgrad, die der Kunde sich wünscht.

Das Google Ads Basics Seminar bietet einen allgemeinen Überblick über die Möglichkeiten, Vorteile und Funktionen von Google Ads Kampagnen und wie diese am besten für Unternehmen genutzt werden können. Nutzer, die ihr bestehendes Wissen vertiefen und mit ihrem Unternehmen im Online Marketing weiter wachsen möchten, sollten das Google Ads Advanced Seminar für fortgeschrittene Google Ads Nutzer besuchen.

Zu den Inhalten des Google Analytics Seminars gehören die Einrichtung des Analytics Kontos, als auch wie ein Konto mit der idealen Kontostruktur aussehen sollte. TILL.DE hilft den Teilnehmern dabei zu bestimmen, welche Ziele sie messen wollen und wie die Resultate richtig interpretiert werden. Mit Google Analytics können die Teilnehmer erfahren, woher ihre Kunden kommen, wie lange sie auf der Website sind und was diese dort machen.

Im Google Tag Manager Seminar vermittelt TILL.DE die theoretischen Grundlagen über die Funktionen und die Verwendung des Google Tag Managers. Gemeinsam bauen die Teilnehmer je ein Konto auf und richten eine optimale Kontostruktur ein. In diesem 1-tägigen Seminar lernen die Teilnehmer zahlreiche Debugging-Methoden im Google Tag Manager kennen.

Die Internet Suchmaschine “Google” zeigt die Suchergebnisse nach einem bestimmten Algorithmus an. Um zu verstehen, wie dieser funktioniert, sollten Interessierte das Seminar zur Suchmaschinenoptimierung buchen. Hier wird an Beispielen erklärt, wie die eigene Webseite optimiert werden kann, sodass sie auf guten Positionen in den Suchergebnissen von Google auftaucht.

Das Google My Business Seminar richtet sich an zwei Unternehmenstypen: die Unternehmen, die noch gar keine Website haben und diejenigen, die ihren Internetauftritt ergänzen möchten. Über Google My Business werden die verschiedenen Standortinformationen zu einem Unternehmen in den Google Maps Eintrag transportiert. Relevant ist dieser Eintrag besonders für Unternehmen mit einem stark regionalem Bezug, um von den Kunden auch mobil gefunden zu werden.

Teilnehmer des Google Ads Advanced Seminars berichteten: “Die kleine Runde, in der wir waren, hat großen Spaß gemacht und ermöglichte es das Wissen gut aufzunehmen.” Der Leiter der Seminare ist der Geschäftsführer und zertifizierte Google Trainer Joachim Schröder.

Eine Besonderheit der Seminare von TILL.DE ist auch, dass die Gruppengröße bewusst klein gehalten wird. So kann der Trainer auf Zwischenfragen eingehen und sich individuell auf die Gruppe einstellen.

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Seminartermine im Februar 2019:
Google Ads Basic Seminar – Stuttgart – 20.02.2019
Google Ads Advanced Seminar – Stuttgart – 21.02.2019
Google Tag Manager Seminar – Stuttgart – 22.02.2019
Such­maschinen­optimierung Seminar – Hamburg – 26.02.2019
Google Ads Advanced Seminar – Braunschweig – 28.02.2019

Seminartermine im März 2019:
Google Analytics Advanced Seminar – Braunschweig – 01.03.2019
Google Ads Advanced Seminar – Berlin – 06.03.2019
Google Analytics Advanced Seminar – Berlin – 07.03.2019
Google Ads Basic Seminar – Hamburg – 13.03.2019
Google Analytics Basic Seminar – Hamburg – 14.03.2019
Google Tag Manager Seminar – Hamburg – 15.03.2019
Google My Business Seminar – Braunschweig – 21.03.2019
Google Tag Manager Seminar – Braunschweig – 22.03.2019
Such­maschinen­optimierung Seminar – Berlin – 26.03.2019
Google Ads Basic Seminar – Berlin – 27.03.2019
Google Analytics Basic Seminar – Berlin – 28.03.2019
Google Tag Manager Seminar – Berlin – 29.03.2019

Wenn auch Sie mehr über unsere Seminare und die jeweiligen Termine erfahren möchten dann finden Sie hier alle weiteren Informationen: https://www.till.de/seminare.html

Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter Ads-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Wendentorwall 25

38100 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://www.till.de

Joachim Schröder
TILL.DE GmbH

presse@till.de

https://www.till.de

Pressemitteilung teilen:
Joachim Schröder

Von TILLDE

Schreibe einen Kommentar