Fr. Mrz 29th, 2024

Übergewichtig? Hier ist die Lösung, ohne Jo-Jo-Effekt.
Diese Broschüre “Schlank werden ohne hungern” , zu finden auf der Homepage: www.barbarella-Intervallfasten.de , habe ich neu erstellt, um all den übergewichtigen Menschen, die darunter leiden, eine Hilfe an die Hand zu geben.
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und im Internet zusammengetragen, was es an Hilfeangeboten gibt. Das alles habe ich in dieser Broschüre “Schlank werden ohne hungern” niedergeschrieben, welche knapp 160 Seiten hat, aber sicher weiter wächst.
Zum einen habe ich dort das sogenannte “Intervall-Fasten”, im Web auch unter dem Begriff “5:2-Diät” bekannt, erläutert, alle interessanten Infos und Anleitungen aufgeführt, aber auch nicht vergessen, die einzelnen Wege, die zum Übergewicht (Adipositas) führen, zu erläutern und die Hilfen, um aus diesem Teufelskreis heraus zukommen, beschrieben.
Die Investition für diese Broschüre “Schlank werden ohne hungern”, deren Höhe ich auf 20,00 Euro angesetzt habe, entspricht den Kosten für ein gutes Essen im Restaurant und das ist sie immer wert!
Dazu kommt, dass die Broschüre “Schlank werden ohne hungern” kontinuierlich weiter wachsen wird und jeder, der sie erwirbt, wird immer wieder diese Erweiterungen zugeschickt bekommen.
Meine Frau, die sich im 74. Lebensjahr befindet und auch ich, der im 83. Lebensjahr ist, bemühen uns, die beschriebenen Richtlinien einzuhalten und können beide mit Stolz mitteilen, dass wir durch die Broschüre “Schlank werden ohne hungern”, in den vergangenen Wochen jeweils knapp 5 Kg Lebendgewicht verloren haben!
Wenn Sie diese empfehlenswerte Broschüre “Schlank werden ohne hungern” erwerben möchten, zahlen Sie bitte 20,00 Euro über Paypal. Für die Adresse bitte anrufen, 0202-554954. Als Bonus lasse Ich Ihnen ein Listing von interessanten Broschüren zukommen, wo Sie sich eine aussuchen dürfen.
Impressum: www.barbarella-intervallfasten.de/impressum.html

Kontakt
BABOR-Kosmetik-barbarella
Günter-Julius Neuber
Heckinghauser Str. 18
42289 Wuppertal
0202-554954
gjneuber@barbarella-intervallfasten.de
http://www.barbarella-intervallfasten.de

Günter-Julius Neuber
BABOR-Kosmetik-barbarella

Seit 30 Jahren beraten wir Alt und Jung, groß und klein, über die Pflege der haut und die Erhaltung der Gesundheit.

gjneuber@barbarella-intervallfasten.de

http://www.barbarella-intervallfasten.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar