Künstliche Intelligenz: Goldener Weg zum Kundenerlebnis
Leipzig, 14. Oktober 2020 – “Wie KI-basierte Superagenten die Customer Experience verbessern”, ist der Titel...
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Leipzig, 25. März 2020 – Enghouse Vidyo, einer der führenden Anbieter im Bereich der Videotechnologie,...
Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen Videokommunikation. Die Technologie ist...
Leipzig, 11. Februar 2019 – Trotz schwerer Krankheit ein paar unbeschwerte Tage verleben. Das ermöglicht...
Kommunikation in Echtzeit, persönliche Beratung, individueller Service. Live-Chat ist ein hervorragendes Medium für exzellenten Kundenservice...
Mit QMS reagiert Enghouse Interactive auf die EU-Richtlinie MiFID II. Leipzig, 18. September 2017 –...
Leipzig, 18. September 2017 – Modernste Technologien hinsichtlich Schnittstellen und Webclient stehen im Mittelpunkt der...
Leipzig, 26. Juli 2017 – Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien...
Die neue Version der Provisioning-Lösung von Enghouse Interactive erhöht die Produktivität und schont Ressourcen. Leipzig,...
Telefonmanagement: Die innovative Vermittlungsplatzlösung „ARC Pro 6.2“ von Enghouse Interactive erhöht Effizienz und Servicequalität. Leipzig,...
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Leipzig, 30. Januar 2017 – „Einsteigen lohnt sich“,...
Leipzig, 16. November 2016 – Auf Basis der Unified-Communication-Plattform “Skype for Business” (SFB) von Microsoft,...
„Provisioning Portal“ von Enghouse Interactive vereinfacht das Management im Contact Center, senkt Betriebskosten und verschafft...
Leipzig, 19. Mai 2016 – Aktuelle Produktneuigkeiten und Trends, Wege zum optimalen Kundenservice, Auswirkungen der...
Ausgereifte Lösung des Cisco-Partners Andtek bietet hohe Effizienz und Flexibilität für die telefonbasierende Kommunikation. Hallbergmoos,...