Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice
Leipzig, 02. November 2020 – Für Kunden kann der Kontakt zu ihrem Dienstleister zu einem...
Leipzig, 02. November 2020 – Für Kunden kann der Kontakt zu ihrem Dienstleister zu einem...
Leipzig, 27. Oktober 2020 – 88 Prozent aller Konsumenten wollen schnell an einen kompetenten Servicemitarbeiter...
Leipzig, 14. Oktober 2020 – “Wie KI-basierte Superagenten die Customer Experience verbessern”, ist der Titel...
Karlsruhe, 26. Februar 2020. Die STARFACE GmbH präsentiert ihre UCC-Lösungen vom 2. bis 5. März...
München — 16. Oktober 2019 — Clarabridge, Inc (https://www.clarabridge.com/)., ein führender Anbieter von Customer Experience...
München, 07.10.2019 – Die converneo GmbH, Spezialist für Omnichannel-Kundenservice im Bereich Contact Center, bekommt einen...
Kürzlich hat der Europäische Gerichtshof die EU-Mitgliedsstaaten dazu verpflichtet die Arbeitszeiterfassung in Unternehmen neu zu...
Leipzig, 15. Mai 2019 – Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen...
München, 27.Februar 2019 — Clarabridge, Inc. (https://www.clarabridge.com/effort-score/), das führende Unternehmen von Customer Experience Management (https://www.clarabridge.com/customer-experience-management/)...
Leipzig, 11. Februar 2019 – Trotz schwerer Krankheit ein paar unbeschwerte Tage verleben. Das ermöglicht...
Frankfurt, Paris, 8. Februar 2019 – Contact Center Spezialist Diabolocom stellt mit Manfred Völker seinen...
Leipzig, 05. Februar 2019 – Auf der CCW (Berlin, 19. – 21, Februar) präsentiert Enghouse...
Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. Februar 2019 in Berlin...
Böblingen, 21. Januar 2019. Der Böblinger Digitalisierungs-Spezialist Deliberate (https://www.deliberate-gmbh.de/) ist seit kurzem “Advanced PureCloud Partner”...
Böblingen, 06. Dezember 2018. Wer als Unternehmen souverän mit seinen Kunden kommuniziert, verkauft besser. Dazu...
Leipzig, 30. August 2018 – Mit Prof. Dr. Gunter Dueck als Top Keynote Speaker lädt...
Leipzig, 12. Juli 2018 – Der “Platinum Contact Center Awards” würdigt herausragende Leistungen von Dienstleistungsunternehmen...
Leipzig, 02. Juli 2018 – Welche Vorteile birgt die digitale Transformation in der Kundenkommunikation? Verdrängen...
Leipzig, 28. Juni 2018 – Die Enghouse AG (https://www.enghouseinteractive.de), Leipzig, Spezialist für innovative Kommunikations- und...
Leipzig, 27. März 2018 – Der Leipziger IT-Dienstleister EWERK (https://www.ewerk.com) kann deutschen und europäischen Mittelständlern...