Warum Bauunternehmen jetzt in eine Akquisitionsoffensive gehen sollten
Die Nachfrage nach Wohnimmobilien lässt nach. Einschlägige Medien berichten schon über zweistellige Stornoquoten. Es wird...
Die Nachfrage nach Wohnimmobilien lässt nach. Einschlägige Medien berichten schon über zweistellige Stornoquoten. Es wird...
Wenn es um den werblichen Auftritt geht, bemühen sie nahezu alle Bauunternehmen um Perfektion: bunt...
Aus der Sicht von Bauinteressenten sind viele Bauunternehmen vergleichbar. In deren Imagebroschüren, ja sogar auf...
Bauinteressenten benötigen entscheidungsrelevante Informationen über ein von ihnen favorisiertes Bauunternehmen. Was ihnen fehlt sind Qualitätsinformationen,...
Wenn Bauunternehmen realisieren würden, wie unwichtig und wenig effektiv die klassisch eingesetzten Werbemittel mittlerweile geworden...
Auf ihrer Anbieter-Homepage loben viele Bauunternehmen ihre Qualitäts- und Serviceleistungen und ihre hohe Kundenorientierung. Das...
“Eine einfache Erfolgsregel: dem Kunden immer mehr geben, als er erwartet” Dieses Zitat von James...
Im Marketing von Bauunternehmen ist in den letzten Jahren nicht viel passiert, von dem behauptet...
Gute Qualitäts- und Serviceleistungen bei Bauunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau haben ihren Preis. So...
Wenn Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau sich voll auf die Zufriedenheit ihrer Bauherren konzentrieren...
Der Aufwand für die Neukundenakquisition in Bauunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau ist hoch. Entsprechend...
Bauunternehmen belegen ihre Kompetenz meistens durch eher technische Informationen. Das sind zum Beispiel Häuser oder...
Die Berücksichtigung und Auslobung der enormen Serviceleistung, die Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau erbringen,...
Für ein Bauunternehmen ist es enorm wichtig, von Bauinteressenten als Qualitätsanbieter wahrgenommen zu werden. Insbesondere...
Bauunternehmer lassen sich einiges einfallen, wenn es darum geht, Bauinteressenten nachhaltig bis zur Beauftragung an...
Im BAUHERREN-PORTAL können Bauunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau ihre Qualitäts-Performance mit Details neutral und...
Es gibt nicht viele Möglichkeiten für Bauunternehmen, ihre Qualitäts- und Serviceleistungen außerhalb der eigenen Homepage,...
Digitales Marketing in Bauunternehmen beschränkt sich heute meist auf die Unternehmens-Homepage und elektronische Immobilienanzeigen. Dabei...
Das BAUHERREN-PORTAL ist das einzige echte Qualitätsportal im deutschen Bauwesen. Gepflegt wird dieses durch die...
Im Haus- und Wohnungsbau geht es bei weitem nicht nur um harte Fakten. Bauinteressenten orientieren...