Di. Apr 23rd, 2024

Saunaclub im Saarland beeindruckt mit zahlreichen Aktionen

Im Südwesten Deutschlands, genauer gesagt in der schönen Hauptstadt des Saarlandes, Saarbrücken, befindet sich der Sauanclub “The Paradise”. Dieser erstreckt sich dort über eine Fläche von insgesamt knapp 4500m² und gehört somit zu den größten FKK Clubs im gesamten südwestlichen Teil der Bundesrepublik. Jedoch ist die Größe des Saunaclubs keines Fall verwunderlich, bedenkt man was dort alles angeboten wird.
So gibt es in dem FKK Club neben mehreren Saunen auch einen ausgedehnten Ruhebereich, einen prickelnden Whirlpool, ein Dampfbad, mehrere Massageräume, zahlreiche Zimmer und Suiten, sowie einen ausgedehnten Clubbereich und noch vieles mehr.

Ein weiteres Highlight des FKK Clubs sind die regelmäßigen Aktionen und Mottotage.
So gibt es für Stammgäste beispielsweise die Möglichkeit eine 10er-Eintrittskarte zu erwerben, um richtig Geld zu sparen.

Eine tolle Aktion, wie ich finde, um sich bei Stammgästen erkenntlich zu zeigen.

http://www.fkkparadise.de/5er-und-10er-karte

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar