Fr. Mrz 29th, 2024

Im Süden Deutschlands, genauer gesagt im schönen Saarbrücken, kurz vor der französischen Grenze, liegt der FKK Club The Paradise. Auf rund 4500m² haben hier Freunde von gepflegtem FKK die Möglichkeit, ihre Leidenschaft voll auszuleben und das auf aller höchstem Niveau.

So begeistert der FKK Club seine Gäste nicht nur mit einem edlen und großzügigen Club- und Barbereich, sondern auch durch sein ausgewähltes Wellnessangebot. Dieses beinhaltet zum Beispiel mehrere Saunen, ein Dampfbad und ein erlesenes Angebot an Massagen.

Abgerundet wird das umfangreiche Angebot noch durch verschiedene Mottotage und Sonderaktionen. So hat sich das Management des FKK Clubs bei Kaiserslautern für seine Gäste etwas ganz besonderes einfallen lassen. Gäste, die ihren Geburtstag im FKK Paradise verbringen, bekommen den kompletten Eintritt geschenkt.
Auf diese Art und Weise möchte das gesamte Team den Geburtstagsgästen ihren besonderen Tag noch weiter versüßen und zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.

Emmanuel Goldfisch

fkk.paradise@gmx.de

http://www.fkkparadise.de

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar