Fr. Apr 19th, 2024

Singapur (ots/PRNewswire) – Gütliche Einigung erzielt

PureCircle und Almendra erzielten eine gütliche Einigung in einem Patentstreit in den USA, der sich auf die Steviarome® -Produkte von Almendra und deren Verwendung bezieht.

Zum 31. Dezember 2020 haben PureCircle und Almendra den Rechtsstreit freiwillig beigelegt, wobei alle Ansprüche und Widerklagen anschließend abgewiesen wurden.

Als Teil des Vergleichs unterzeichnete Almendra eine Lizenzvereinbarung mit PureCircle, die es Almendra erlaubt, seine Steviarome®-Aromastoffe weiterhin weltweit zu verkaufen. Alle anderen Bedingungen der Vereinbarung bleiben vertraulich.

Anfragen:

Informationen zu PureCircle

PureCircle ist der führende Hersteller und Innovator von wohlschmeckenden Stevia-Süßungsmitteln und Geschmacksverstärkern für die globale Getränke- und Lebensmittelindustrie. PureCircle kombiniert fortschrittliche Forschung und Entwicklung mit einer vollständigen vertikalen Integration von der Farm bis hin zu hochwertigen, wohlschmeckenden innovativen Stevia-Inhaltsstoffen.

Das Unternehmen arbeitet mit Landwirten zusammen, die seine geschützten Stevia-Sorten anbauen, sowie mit Lebensmittel- und Getränkeherstellern, die ihre kalorienarmen und kalorienfreien Rezepturen mit pflanzlichen, gentechnikfreien Inhaltsstoffen verbessern wollen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.purecircle.com

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar