Fr. Mrz 29th, 2024

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Peine, Fuhsering, 20.01.21, 23:00 Uhr Im Rahmen einer Allgemeinen Verkehrskontrolle ist der 20-jährige Fahrer angetroffen worden. Während der Kontrolle ist festgestellt worden, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Da der Fahrer angab weiter mit dem Pkw zu fahren, wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Durch die Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Fahren unter dem Einfluss von Alkohol und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Peine, Eixe, Hauptstraße, 20.01.21, 23.30 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle ist der 40-jährige Fahrer eines Pkw angetroffen werden. Die Polizisten stellten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Des Weiteren konnte der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis nachweisen. Die Polizei veranlasste die Entnahme einer Blutprobe. Es wurden Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Fahren unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln

Peine, Wiesenstraße, 21.01.21, 02:30 Uhr

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar