Mi. Apr 24th, 2024

Eine 21-jährige Fußgängerin ist am Dienstagmorgen (26.01.2021) von einem PKW angefahren worden. Die Frau wollte gegen kurz vor 10 Uhr die Röntgenstraße in Siegen-Geisweid im Bereich eines Fußgängerüberweges queren. Nach ersten Ermittlungen hatte der unbekannte PKW-Fahrer dies übersehen und prallte mit der Frau zusammen.

Die 21-Jährige verletzte sich dabei leicht. Der PKW entfernte sich vom Unfallort. Er kann wie folgt beschrieben werden:

Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen und bittet um Hinweise unter der 0271 / 7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar