Do. Mrz 28th, 2024

Am Samstag, den 27.02.2021, betraten vier junge Männer zeitversetzt eine Drogerie am Ludwigsplatz in Ludwigshafen am Rhein. Während ihres Streifzuges entnahmen diese diverse Parfums im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro aus der Auslage und tauschten diese untereinander aus, bevor sie die Drogerie verließen. Einer der Diebe, ein 20 Jahre junger Mann, konnte durch den Ladendetektiv sogar noch vor Verlassen der Drogerie ergriffen werden, woraufhin die Polizei verständigt wurde. Die weiteren Täter konnten nachträglich ermittelt werden.
Nun müssen sich alle vier Männer wegen bandenmäßigen Ladendiebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar