Sa. Apr 20th, 2024

Am Montag, den 18.01.2021 kam es auf der K 125 zwischen Söst, Kölliger Kapellchen und Nittel zu einer mehrstündigen Vollsperrung.

Ein Linienbus der neuen Saargau- Linie befuhr irrtümlich einen ausgebauten Feld-/ Wirtschaftsweg und fuhr sich beim Einbiegen auf die K 125 fest, so dass er aus eigener Kraft nicht mehr weiterfahren konnte.

Eine Bergung durch eigene Kräfte des Unternehmens scheiterte, so dass die Firma Steil mittels Kranfahrzeug zur Bergung des Busses anrücken musste.

Die K 125 wurde mit Unterstützung der Straßenmeisterei Saarburg für die Dauer von fünf Stunden vollgesperrt. Eine entsprechende Warnmeldung wurde veranlasst.

Im Einsatz war neben der Straßenmeisterei Saarburg auch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Saarburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

06581 9155-0
06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar