Sa. Apr 20th, 2024

Gegen 12:30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei am Sonntagmittag zu einem Gewerbebetrieb in die Straße “Am Kanal” in Achmer alarmiert. Ein Spaziergänger hatte aus einiger Entfernung eine Rauchentwicklung wahrgenommen. Als die Rettungskräfte eintrafen, konnte ein verantwortlicher Mitarbeiter die rauchende Betriebsanlage abschalten und so auch die Rauchentwicklung stoppen. Die Feuerwehr konnten sich auf die Kontrolle der Anlage beschränken. Als Ursache wird ein technischer Defekt vermutet, Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar