Do. Apr 18th, 2024

Bei der Überprüfung durch Delaborierer am Freitagnachmittag konnte schließlich festgestellt werden, dass der Koffer leer war und von ihm keine Gefahr ausgeht. Die Sperrung des Parkplatzes konnte somit wieder aufgehoben werden. /nb

Ursprungsmeldung vom 22.01.21, 14.16 Uhr

Lahr – Verdächtiger Gegenstand

Auf Grund eines herrenlosen Koffers auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Tiergartenstraße ist der Bereich um den verdächtigen Gegenstand derzeit gesperrt. Die Absperrmaßnahmen wurde am Freitagmittag gegen 11:45 Uhr eingeleitet. Einsatzkräfte der Polizei sind vor Ort – Spezialisten zur Bewertung des Gegenstandes sind derzeit auf der Anfahrt.

/nb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar