Di. Apr 16th, 2024

USLAR (zi.)
Ein 40-jähriger Mann betrat am 25.02.21, gegen 12:35 Uhr, einen Getränkemarkt in der Wiesenstraße, obwohl für ihn in der Vergangenheit ein Hausverbot ausgesprochen war. Er schlug auf einen Mitarbeiter des Marktes ein und schubste und bespuckte einen weiteren Mitarbeiter. Es wurde eine Strafanzeige erstattet sowie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, da er sich ohne Mund-/Nasenbedeckung im Markt aufhielt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar