Mi. Apr 24th, 2024

Am Dienstag, den 19.01.2021, gegen 12:20 Uhr, ereignete sich auf dem Kundenparkplatz eines Discounter Marktes in 66578 Landsweiler-Reden, in der Kreisstraße, ein Verkehrsunfall. Bei dem Verkehrsunfall wurde eine 74 Jahre alte Frau aus Schiffweiler von einem rückwärts ausparkenden Pkw angefahren. Hierbei kam die Frau zu Fall und wurde durch den Sturz leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelte es sich um einen SUV, Farbe Grau, mit HOM Kreiskennzeichen.

Potentielle Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten sich mit der PI Neunkirchen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- ESD
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/203-113
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar