Fr. Apr 26th, 2024

Am Sonntag, gegen 23:30 Uhr rückten die Rettungskräfte zu einem Zimmerbrand in der Blumenstraße in Schriesheim-Altenbach aus. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass das Feuer an einem im Wohnzimmer befindlichen Schrank aus bislang unbekannter Ursache ausbrach und im weiteren Verlauf auf die Holzdecke übergriff. Die Freiwillige Feuerwehr Schriesheim, welche mit 20 Mann vor Ort kam, hatte den Brand schnell gelöscht. Der 51-jährige Wohnungsinhaber, sowie seine 35-jährige Frau konnten rechtzeitig die Wohnung verlassen, kamen jedoch aufgrund des Verdachtes auf eine Rauchgasintoxikation ebenso, wie zwei weitere Bewohner des Hauses in umliegende Kliniken. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 80.000 EUR. Die Wohnung ist nach Angaben der Feuerwehr unbewohnbar. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Anthofer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar