Do. Apr 25th, 2024

Auf der Friedrich-Ebert-Straße war ein 26 Jahre alter Mercedes-Fahrer am Freitagmittag in Richtung Sommerhofenstraße unterwegs. An der Einmündung missachtete er gegen 12:00 Uhr die Vorfahrt einer Audi-Fahrerin, die auf der Sommerhofenstraße in Richtung Leonberger Straße fuhr und einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Die 60 Jahre alte Fahrerin des Audi wurde dabei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar