Fr. Apr 19th, 2024
Köln (ots) – Die Polizei Köln fahndet mit Fotos aus Überwachungskameras am Bahnhof Köln Messe/Deutz nach drei etwa 20-25-jährigen Männern, die einen 35 Jahre alten Kölner in der Nacht auf Samstag (10. Oktober) gegen 1.50 Uhr vor dem Bahnhofsgebäude zusammengeschlagen und lebensgefährlich verletzt haben sollen.

Die Fotos der Gesuchten können unter folgendem Link abgerufen werden:

https://url.nrw/F0002

Zeugenangaben zufolge soll es zunächst im Bahnhofsgebäude zu Handgreiflichkeiten zwischen den Gesuchten und dem Kölner gekommen sein. Die Auseinandersetzung hatte sich dann auf den Vorplatz verlagert. Nach der Tat waren die Verdächtigen in unterschiedliche Richtungen geflüchtet. Bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte leisteten Passanten Erste Hilfe für den am Boden liegenden, nicht mehr ansprechbaren Kölner.

Im Zuge der Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung bittet das Kriminalkommissariat 11 um Hinweise zu den abgebildeten Personen unter Tel. 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (cg/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4747336 OTS: Polizei Köln

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar