Di. Apr 23rd, 2024
Köln (ots) – Nach einem Unfall mit einem nicht zugelassen Motorrad auf der Bundesautobahn 565 in FR Altenahr sind am Mittwochabend (21. Oktober) ein Motorradfahrer (44) und sein Sozius (57) schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Männer in eine Klinik.

Gegen 19.30 Uhr fiel die Suzuki erstmalig in Bonn-Tannenbusch auf, weil der 57 Jahre alte Sozius keinen Helm trug. Trotz Anhaltezeichen der eingesetzten Bonner Polizeibeamten setzte der Motorradfahrer seine Fahrt fort und fuhr über die Anschlussstelle Tannenbusch auf die Bundesautobahn 565. Dort brach die Streife die Verfolgung wegen der Gefahr für den Beifahrer ab. Aufgrund dichten Verkehrs wechselte der 44-Jährige auf den Seitenstreifen, kollidierte in Höhe der Anschlussstelle Lengsdorf mit einer Bordsteinkante und stürzte. (jk/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4742001 OTS: Polizei Köln

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar