Do. Mrz 28th, 2024
Köln (ots) – Eine 17-Jährige ist am Donnerstagmorgen (13. August) bei einem Verkehrsunfall in Leverkusen-Quettingen von einer Renault-Fahrerin (20) erfasst worden. Rettungskräfte brachten sie mit schweren Kopfverletzungen in eine Kölner Klinik.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr die 20-Jährige gegen 7 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen der Lützenkirchener Straße in Richtung Opladen. An der Kreuzung zur Feldstraße erfasste sie die 17-Jährige. Nach Zeugenaussagen soll die Jugendliche trotz Rotlicht der Fußgängerampel auf die Straße getreten sein. Für den Rettungseinsatz und die Unfallaufnahme sperrten Polizisten die Lützenkirchener Straße bis 9 Uhr. (mw/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4678544 OTS: Polizei Köln

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar