Mi. Apr 24th, 2024
Köln (ots) – Laut Zeugenangaben ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen ist am Samstagnachmittag (11. Juli) ein radfahrendes Kind (10) in Köln-Lindenthal. Bei seinem Alleinunfall am Stadtwaldgürtel zog sich der Junge schwere Armverletzungen zu. Gegen 17.40 Uhr war der kleine Kölner auf dem kombinierten Rad-/Gehweg in Richtung Dürener Straße vor seinem Vater (57) entlanggeradelt. Plötzlich, so der 57-Jährige, sei sein Sohn auf Höhe Pfarriusstraße ins Schlingern geraten und gestürzt. Eine hinzugerufene Rettungswagenbesatzung lieferte den 10-Jährigen in Begleitung seines Vaters zur stationären Behandlung in eine Klinik ein. Die Polizei Köln fertigte eine Unfallanzeige. (cg)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4649774 OTS: Polizei Köln

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar