Do. Apr 18th, 2024
Köln (ots) – Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt:

Eine Kölner Mordkommission hat heute Morgen Ermittlungen zum Tod eines 40 Jahre alten Leverkuseners aufgenommen. Der Mann war kurz nach seiner Einlieferung in einer Klinik gestorben. Nach ersten Erkenntnissen soll er am frühen Sonntagmorgen zunächst mit einem 20-Jährigen in einer Notschlafstelle in Streit geraten sein. Nach einer anschließenden körperlichen Auseinandersetzung hatte der 40-Jährige gegenüber Polizisten über Schmerzen geklagt und war durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht worden.

Nach der Information aus dem Krankenhaus nahmen Polizisten den 20-Jährigen Kontrahenten im Zuge der Fahndung fest. (ph)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4643156 OTS: Polizei Köln

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar